W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Mein PC aktualisiert sich immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein PC aktualisiert sich immer « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Mein PC aktualisiert sich immer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ja, ich bin soooooo lästig, aber da gibt es ja auch sicher gscheite Leute hier.
Nun ja, auf meinem Desktop erscheint ab und zu ein Fenster, für einen Bruchteil von Sekunden... er aktualisiert sich auch ab und zu.
Und beim Surfen ist es das gleiche... zwar nicht das ganze Fenster, aber der Rand vom Browser.
Wenn ich quasi jetzt hier schreibe.... kann ich bald nicht mehr weiterschreiben, weil nach dieser Aktualisierung der Cursor weg ist und erst wieder da ist, wenn ich mit der Maus ins Fenster reinklicke.
Das ist echt lästig..... vor allem, wenn ich viele Beiträge in Foren schreibe, oder wo scrolle und dann der Bildschirm stehen bleibt, weil ich erst wieder hineinklicken muss....

Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was das ist oder WO ich da nachschauen könnte, ohne, dass ich irgendwas aus- oder umbauen muss?
DANKE!

PC ist virenfrei und auch von anderem Mist verschont.

LG

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JMaus: 19.03.2007 20:54.

19.03.2007 20:54 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Mein PC aktualisiert sich immer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deaktiviere mal das PCI-Device, solange es nicht komplett "saniert" ist. Damit das mal als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann.

Im Geräte-Manager den Device mit rechter Maustaste anklicken und auf deaktivieren.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

19.03.2007 21:11 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
BeLe BeLe ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 300
Guthaben: 3.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 280
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

RE: Mein PC aktualisiert sich immer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im task manager mal nachgucken ob irgendwas im hintergrund läuft, das nicht da sein sollte

es klingt als ob du irgendwo was eingefangen hast, das ein pop up öffnet, welches aber dann geblockt wird

probiers mit einem anderen antivir programm und anti trojaner!
falls du nix findest such hilfe bei den profis: www.trojanerboard.de

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern!

mfg BeLe
20.03.2007 10:08 BeLe ist offline E-Mail an BeLe senden Beiträge von BeLe suchen Nehmen Sie BeLe in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Mein PC aktualisiert sich immer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH