W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Gefährliche Tiere in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährliche Tiere in Deutschland « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 19
Guthaben: 1.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Gefährliche Tiere in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, ich dachte wirklich, das war es jetzt.

Ich war am WE mit ein paar Freunden im Wald (einer sammelt Moos für ein Deko-Projekt, fragt nicht...) und irgendwann waren wir wohl so weit drin, dass wir in ein Wildschwein-Gebiet kamen? Wir haben das erst überhaupt nicht mitbekommen aber auf einmal stand dann so ein riesen Ding vor uns und sah sehr wütend aus. Wir also GERANNT wie wir noch nie sind und gerade so Glück gehabt, aber mannomann... Ich glaube, man unterschätzt die Tierwelt oft ganz schön, oder? (oder überschätzt uns Menschen)

__________________
Never stop growing
13.08.2019 10:17 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 23
Guthaben: 1.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pit!
Uff, da habt ihr ja Glück gehabt. Wildschweine sollte man wirklich nicht unterschätzen, gerade wenn die Junge haben können die echt gefährlich sein!

Ich kann dir da nur zustimmen, ich glaube hier unterschätzen ganz viele zum einen wie artenreich die Tierwelt ist und zum anderen auch, dass das nicht alles nur süße Fellknäuel sind, sondern eben tatsächlich wilde Tiere!

Hatte erst neulich das Gespräch. Ein Freund meinte es gäbe hier doch eh nur Blindschleichen, da habe ich ihm mal gezeigt wie viele Schlangenarten hier leben, das sind nämlich ein paar, wie du da sehen kannst. Der war völlig aus dem Häuschen cool
15.08.2019 14:32 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Gefährliche Tiere in Deutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH