W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » studiVZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen studiVZ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Ece Ece ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 71
Guthaben: 1.578 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1482
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Brunn am Gebirge

studiVZ Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist Mitglied im studiVZ?

Ich bin schon seit einiger Zeit dort und überlege jetzt ins meinVZ zu wechseln, weil ich ja schon lange kein Student mehr bin. Im SchülerVZ war ich nie, das gabs "damals" noch nicht.

Wäre aber praktisch gewesen, so hätte ich viele Leute nicht aus den Augen verloren, die ich erst jetzt über studiVZ wieder gefunden habe. :)

__________________
Komm mich besuchen! :)
09.04.2008 19:11 Ece ist offline E-Mail an Ece senden Homepage von Ece Beiträge von Ece suchen Nehmen Sie Ece in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
paya paya ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-789.gif

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 183
Guthaben: 2.462 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1281
1 Filebase-Einträge
Herkunft: BGLD

RE: studiVZ Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! bin auch studivz + meinvz member. wollte genauso wie du umsteigen auf meinvz nur irgendwie klappt das ned ganz. weil leider gottes viele der studivz-mitglieder meinvz mitglieder nicht akzeptieren (also nicht jez wegen vorurteilen sondern als funktion) ich hab mir jez überlegt ob ich das meinvz nicht einfach löschen soll und mir die freiheit lassen soll, vll doch mal student zu werden ^^

lg
11.04.2008 00:22 paya ist offline E-Mail an paya senden Homepage von paya Beiträge von paya suchen Nehmen Sie paya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paya in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
demi demi ist weiblich
Herzogin


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 141
Guthaben: 4.780 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1473
0 Filebase-Einträge
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch StudiVZ + meinVZ Mitglied.

Hab schon einige Leute wiedergefunden von denen ich ewig nix gehört hatte bzw teilweise schon ganz vergessen hatte gruebbel

LG

__________________
• Wenn mir jemand auf die Füße tritt, heißt das noch lange nicht, daß er mir nahe steht •
11.04.2008 11:16 demi ist offline E-Mail an demi senden Beiträge von demi suchen Nehmen Sie demi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » studiVZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH