W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Grossmutter bzw. Grossvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grossmutter bzw. Grossvater « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Shagy
Geschlechtslooser

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 15
Guthaben: 784 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 27
0 Filebase-Einträge

Grossmutter bzw. Grossvater Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sagt mal: Ist jemand von Euch schon Grossmutter bzw. Grossvater ?

Ich bin seit 7.7.2008 Grossmutter - Oma aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wie das schon klingt. gruebbel

Unser Luette ist am 5.4.2007 geboren, also ist er schon Onkel. Also ist er gerademal 15 Monate älter als seine Nichte.

Zu Weihnachten fotografierte ich meine Enkelin, meine Mutter stand hinter mir. Ich rief meine Enkelin.... Leonie, wo ist die Oma.

Eigentlich meinte ich meine Mutter, die hinter mir stand, doch plötzlich wurde mir bewusst, dass ich ja die Oma bin rolleyes

Somit wars das, mit dem fotografieren.

Ich werde niemals wollen, dass meine Enkelin mich OMA nennt.
Baaaaaahhhhhhh - wie schrecklich goodnight


Lg
Shagy
Würde mich mal interessieren, ob es unter Euch auch jemanden gibt, dessen Kind ein Kind hat shakehead
02.01.2010 01:39 Shagy ist offline E-Mail an Shagy senden Beiträge von Shagy suchen Nehmen Sie Shagy in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin auch OMA - mein sohn (20) hatte eine ONS und nach 1,5jahren und 3 vaterschaftstest (gab noch 2 anwärter) hat sich bestätigt, dass er seine gene weitergegeben hat.
er hat aber kaum kontakt zu dem kleinen - fabian wird im märz 2 jahre alt und ausser auf fotos hab ich den kleinen noch nie gesehn - ich weiss auch nicht, ob ich ihn jemals kennenlernen werde.
ich kenn das mädl nicht und christopher will nicht wirklich kontakt halten - seine entscheidung, da kann ich nicht reinreden.
sicher würde es mich freuen, mein enkerl kennenzulernen - mal sehn, was die zukunft bringt.

ich find OMA schön - omas haben so was herzliches, ruhiges - ich hab meine oma geliebt, sie war für mich fast wie eine mama!

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
02.01.2010 10:22 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, eigentlich könnt ich schon lääääääääängst oma sein. bin ich aber nicht. es ist die entscheidung meiner kinder. vielleicht wäre es mir deshalb eine EHRE großmutter zu sein? leih mir gelegentlich den enkelsohn meiner nachbarin aus... zum ins kino gehn.... biggrin

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
02.01.2010 14:35 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Grossmutter bzw. Grossvater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH