W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » News News News » Community-News » Community News : Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012 Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originalmail von Peter (Goldnas)

Hallo liebe Mitglieder von World Online,

Zum einen neigt sich das Jahr 2011 deutlich dem Ende zu und wir scheinen spannenden Zeiten entgegen zu gehen. Umso wichtiger ist es Kraft zu tanken und in sich zu gehen und eine ruhige besinnliche Zeit zu geniessen. All das möchte euch das Team und natürlich ich selbst auch für das kommende Weihnachtsfest von Herzen wünschen.

Auch wenn es nicht immer leicht ist, versuche ich doch immer wieder Handlungen zu setzen, die von Anerkennung und Respekt geprägt sind. Eine wirklich alte Dame hat bei einer überfüllten Post in der Warteschlange hinter mir gestanden, bis sie drankommt. Es war offensichtlich, dass sie sich angestrengt hat. Alle anderen haben geschimpft, warum es so lange dauert. Als ich an der Reihe gewesen wäre, habe ich sie vorgelassen. (Zum Thema)

Das hat meiner Seele gut getan. Und es hat mir nicht viel gekostet, 2 Minuten Lebenszeit vielleicht? Ich habe mich gut gefühlt.

Wollte euch meine persönliche Weihnachtsgeschichte schicken und euch somit nochmals ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 wünschen.

Alles Liebe wünscht euch das Team von und um World Online

Für das Team, Peter



__________________
lg
Chris
World Online Administrator
22.12.2011 22:40 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » News News News » Community-News » Community News : Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH