W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Schwanger werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwanger werden « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Schwanger werden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich versuchen schon seit längerer Zeit schwanger zu werden.
Meine Freundin ist jetzt Anfang dreißig und wir leben in einem schönen, kleinen Häuschen.
Aber das mit der Schwangerschaft ist nicht so einfach.
Verschiedene Tipps und Ratschläge haben wir schon auf www.folio-familie.de gefunden.
Aber manchmal gibt es ja auch noch irgendwelche Hausmittelchen und Tricks, oder?
Vielleicht weiß von euch ja jemand noch etwas, was eine Schwangerschaft fördert?
Wir sind dankbar für jeden Tipp und Ratschlag :-)
LG und bis bald.
06.02.2014 12:22 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zebulon Zebulon ist männlich
König


images/avatars/avatar-921.jpg

Dabei seit: 12.05.2009
Beiträge: 1.167
Guthaben: 67.639 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2682
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jannik winke

du hast geschrieben:
Zitat:
meine Freundin und ich versuchen schon seit längerer Zeit schwanger zu werden
gruebbel
eines ist sicher: bei dir klappt das sicher nicht shakehead

...meine Großmutter sagte immer (augenzwinkernd): "wenn´s a Bua werden soll, muist mit die Gummistiefel in´s Bett gehen" ka

und jetzt im Ernst: bei solchen Dingen würde ich nicht im www herumstöbern, sondern fachärztlichen Rat einholen! capito

__________________
Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden. Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

06.02.2014 19:24 Zebulon ist offline Beiträge von Zebulon suchen Nehmen Sie Zebulon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur beten biggrin blumen Viel Erfolg!
06.02.2014 22:06 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Schwanger werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH