W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Lieblingstiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingstiere 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Lieblingstiere Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder Mensch hat ein Lieblingstier. Bei mir sind das zum Beispiel Schafe, Kühe und vor allem Elche *g*. Man kann ab und zu auch sagen, dass Menschen Tieren gleichen, so sagt man zu langsamen und trägen Menschen „Faultier“.

Was ist eigentlich euer Lieblingstier?
Welches Tier würde euren Charakterzügen entsprechen bzw. welches Tier wärd ihr gerne?

__________________
~ stay different ~

13.06.2005 22:03 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Furby Furby ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 458
Guthaben: 5.254 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 131
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bez. Kirchdorf/Krems

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr :)

wie viele von euch vl schon wissen sind meine lieblingstiere ratten hab selber 4 daheim und ich sags euch es sind extremst interessante tiere. wenns unbedingt was wolln habens ernan stur kopf und a so wenns a bissl liebe brauchen kuschln sie sich unter de haare und schlafn. zwei von mir hab ich selber mit der milch spritze noch aufgezogen weils de mama nimmer angenommen hat und das werd i siha nie vagessen de ersten paar kleinen schritte wies in ersten tag de augen offen ghabt haben und wies das erste mal was gfressn haben. jetzt sinds mitlerweile schon über 2 jahre alt *leider*.

sonst hab i nu gern hunde wo i selber oft gern aner wär wie bei uns in da familie *g* olles wird da nochtrogn kann in ganzen tag schlafn und 2 mol am tog gibts was zum fressn *sfg* und ob und zu wirds ausglacht wenns bled schaut *ggg*

jo hm des wors eigentlich

lg
Furby

__________________
Die Dinge sind dazu da, daß man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, daß man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen!
Wer das Lernen liebt, der ist dem Wissen nahe!
13.06.2005 22:09 Furby ist offline E-Mail an Furby senden Homepage von Furby Beiträge von Furby suchen Nehmen Sie Furby in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Furby: y MSN Passport-Profil von Furby anzeigen

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

RE: Lieblingstiere Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Also zur zeit hab i ein wahsinniges süsses, sturschädlas, fieses kätzchen *g* Sie hab i am meisten lieb, weils bei uns wohnt, oder besser gsagt wir bei ihr *gg*
Ansonsten mag i eigentlich alles Tiere, die lügen nämlich net. Es is ma wurscht ob des Ameisen sind denen ich stundenlang zuguggen könnt oder sonst a Getier *g*
Am faszinierensten find ich allerdings Spinnen!

Lg Billasackerl
13.06.2005 22:24 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Lieblingstiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH