W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Kopf und Seele in Einklang bringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopf und Seele in Einklang bringen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Kopf und Seele in Einklang bringen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch :)

Kopf und Seele in Einklang bringen....solche oder ähnliche Phrasen hört und liest man sehr oft.
Reicht es da, wenn ma a bissal meditiert, sich schönen Klängen hingibt oder ist das sehr viel mehr aufwand?

Wie bringt IHR Kopf und Seele in Einklang in Anbetracht dessen, das wir sehr hefitge Gefühle empfinden können. zB. Liebe, Liebeskummer, Tod und Trauer.

Lg Billasackerl
27.04.2005 10:59 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Gizmo Gizmo ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 402
Guthaben: 22.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1091
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias eich!

Sehr tiefgründiges Thema!

Im ersten Augenblick schaltet sich mal sofort die Verdrängung ein! Dann erst nach dem ersten Schock können die meisten die weiteren Schritte setzen!

Ich persönlich muss mich dann dazu zwingen raus zu kommen, mit meinen Freunden was unternehmen, spazieren gehn, furtgeh, einfach raus! Weil ich draufgekommen bin, dass ich wenn ich zuhause bin vorm PC hock und/oder soziale Kontakte meide! Weiters schlägt sich bei mir das Gefühl sehr auf den Magen!
Erst grad vor kurzem hatts mir wieder den Magen so sehr zerfetzt weil ich mit einer bestimmten Situation ned klar gekommen bin!

Also raus raus raus und ablenken! Drüber reden ist auch sehr hilfreich! Es ändert zwar nix an der Situation, aber es hilft auf wundersame Weise! Halt einfach von der Seele reden! Dieses Sprichwort hat schon was an sich!

Liebe Grüße
Gizi

__________________
VIP bei www.w-on.net
VIP bei www.oe3.at
Spieler bei www.endzeitspiel.de
Linksammlung bei http://del.icio.us/Gizi
27.04.2005 11:09 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gizmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gizmo anzeigen

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das ist auf jeden Fall eine sehr wichtige Komponente, dass man sich auch in seinem eigenen Körper so wohl wie möglich fühlt.

Dieses Problem mit Körper und Geist hatte ich damals auch vor einiger Zeit.

Seit ich diese Nattokinase Kapseln 100mg 2000 FU einnehme, habe ich das Problem aber wieder sehr gut im Griff.
23.07.2021 16:40 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Kopf und Seele in Einklang bringen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH