W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Sinnlose Ausgabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnlose Ausgabe? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 41
Guthaben: 1.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Sinnlose Ausgabe? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

in letzter Zeit hab ich immer öfter daran gedacht, mir mal wieder einen richtig guten Gaming PC zu kaufen..
Meine Freundin meint, ich brauch sowas nicht und wir haben nicht genug Geld. Das stimmt zwar. Tatsache ist aber auch, dass sie in den letzten Jahren ein bisschen über unsere Verhältnisse gelebt hat, und ich mir so gut wie ne was gegönnt habe..

Ich finde, ich habe mir mal etwas "Luxus" verdient.. Am liebsten hätte ich den Ryzen 9 3900X - RTX 2080 Ti SSD, aber mit knapp 3000 ist er wohl doch utopisch ..

hat den jemand? Ist er so gut wie er vorgibt zu sein? banana computer
23.04.2020 11:15 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Großbauer


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 48
Guthaben: 1.820 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

RE: Sinnlose Ausgabe? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Gaming PCs kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, also da kann ich dir nicht weiterhelfen leider xD
aber als partner in einer langjährigen beziehung rate ich dir, dass es wichtig ist das gleichgewicht zu behalten. es führt zu wieder und wieder nichts, wenn ihr euch ständig darüber streitet wer mehr geld ausgibt oder wer die größere finanzielle stütze in der beziehung ist ..

hatte zu beginn meiner Partnerschaft auch ständig streitgespräche, weil ich viel weniger verdiene als meine freundin. inzwischen sind wir auf einen gemeinsamen nenner gekommen :-)
Also : wenn du den Wunsch hast, dir mal etwas zu gönnen, dann tu das bitte auch.
heutzutage gibt es zahlreiche möglichkeiten, sich kurzfristig von verschiedenen stellen geld zu holen. wie hier einen Online-Kredit oder auch Sofort-Kredit, nur als beispiel: https://www.credimaxx.de/
Also ,macht euch gegenseitig keine vorwürfe sondern genießt euer gemeinsames leben, aber vergesst auch nicht euch einzeln mal was gutes zu tun :-)

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
30.04.2020 11:15 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Sinnlose Ausgabe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH