W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Hochzeit steht vor der Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeit steht vor der Tür « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Hochzeit steht vor der Tür Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leser, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Hochzeit steht vor der Tür und ich habe mir immer noch kein Statement für die Hochzeit überlegt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Vorschläge machen?
10.03.2022 08:06 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Hochzeit steht vor der Tür Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe nie verstanden, warum diese Reden notwendig waren, aber Traditionen sind Traditionen, und ich werde nicht mit ihnen streiten. Mein Bruder befand sich in einer ähnlichen Situation wie du. Er brauchte bis eine Woche vor der Hochzeit, um sich daran zu erinnern, was er die ganze Zeit hatte sagen wollen. Zum Glück informierte uns ein Freund meines Großvaters über diese Website, die eine große Anzahl von Sprüchen enthält. Wir machten uns keine Illusionen, dass die Bekanntschaft meines Großvaters eine solche Hilfe sein würde. Das passende Zitat für dich findest du hier https://www.hochzeitsinfos.org/magazin/hochzeitssprueche/ Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen. Ich wünsche dir viel Glück!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
10.03.2022 23:23 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Hochzeit steht vor der Tür

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH