W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Treibt ihr Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treibt ihr Sport « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Treibt ihr Sport Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist euch eigentlich euer Aussehen wichtig? Treibt ihr Sport und achtet ihr auf eure Ernährung? Gebt ihr viel Geld für Kosmetik und Pflegeprodukte aus? Also ich übertreibe es zwar nicht so sehr, aber es ist mir trotzdem wichtig, dass ich einigermaßen vernünftig durch die Gegend laufe. :)
13.05.2020 17:05 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist mir mein Aussehen wichtig, aber ich achte dennoch darauf, dass ich natürlich aussehe und kleistere mich nicht mit Kosmetik zu.
Mit der Ernährung ist es etwas schwierig, da ich sehr gerne Süßigkeiten essen, so dass ich darauf nicht verzichten könnte. Ich versuche es aber auszugleichen uns esse andere gesunde Lebensmittel.
Was es den Sport angeht, da ging es auch nicht so toll voran, denn mit fehlte einfach die Motivation regelmäßig zu trainieren. Seitdem ich mit einer Kollegin ins Ladies Gym gehe, klappt das viel besser, da wir Frauen unter uns sind und einfach zum Sport auch viel Quatsch machen und lachen. Wenn man Spaß beim Sport hat, dann ist es auch nicht so schwierig.
Liebe Grüße
17.05.2020 16:35 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eigene Aussehen ist natürlich wichtig. Man sollte in erster Linie auf ausgewogene und Ernährung achten.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
21.05.2020 10:25 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Treibt ihr Sport

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH