W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kredit für neues Auto sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kredit für neues Auto sinnvoll? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
AlbertKlein
Geschlechtslooser

Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 9
Guthaben: 1.010 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3999
0 Filebase-Einträge

Kredit für neues Auto sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend alle zusammen,

ich habe aktuell ein knapp 12 Jahre altes Auto und ich muss ständig einfach viele Dinge an dem Auto reparieren, das geht schon ins Geld, meint ihr, dass es sinnvoll ist gerade jetzt einen Kredit für einen Gebrauchten im Bereich von 10-15.000€ aufzunehmen?
26.05.2020 21:04 AlbertKlein ist offline E-Mail an AlbertKlein senden Beiträge von AlbertKlein suchen Nehmen Sie AlbertKlein in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,

meiner Meinung nach eigentlich warum nicht? Rechne dir das mal aus, wenn du weniger zahlst, als mit den ganzen Reparaturen, dann solltest du das machen, lohnt sich dann ja am Ende auch. Mach doch einfach hier ( https://www.kredit.de/ ) einen Vergleich.
26.05.2020 21:10 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, auf jeden Fall. irgendwann bringt die Reparatur nichts mehr, da sollte man lieber liebewohl sagen und auf ein neues bzw neu gebrauchtes vertrauen!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.05.2020 09:56 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kredit für neues Auto sinnvoll?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH