W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » wie man Geld spart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie man Geld spart? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

wie man Geld spart? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Freunde, ich brauche euren Rat. Meine Freunde und ich wollen an den Strand fahren und wir sparen dafür, aber bei mir klappt das nicht. Bitte ratet mir, wie ich für diese Reise sparen kann.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
24.01.2022 08:55 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Freund. Oh, mit deinen Freunden zu verreisen ist immer eine gute Idee. Und ich glaube, ich weiß, wie du Geld für diese Reise sparen kannst. Als ich Geld für meine Ausbildung brauchte, musste ich auch Geld sparen. Ich habe nicht so viel Kleidung und Essen gekauft, aber das hat mir nicht geholfen. Als ich meinem Nachbarn davon erzählte, riet er mir, Gutscheine zu benutzen. Ich habe nicht daran geglaubt, aber ich wollte es versuchen. Ich fragte ihn, wie ich sie bekommen kann, und er sagte, dass ich auf einer Website Gutscheine für alles finden kann. Und als ich die Website öffnete, sah ich eine Menge Coupons. Nachdem ich sie benutzt hatte, habe ich übrigens Geld für meine Ausbildung gespart. Du kannst die Gutscheine hier bekommen: https://rewardo.ch/
24.01.2022 09:46 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Geld sparen ist meiner Meinung nach grundsätzlich in jedem Bereich des Lebens möglich.

So musste ich beispielsweise erst im letzten Jahr einen Tresor öffnen lassen und habe dort dann entsprechend einen sehr guten Anbieter gefunden, der wesentlich günstiger war als die Konkurrenz.

Lg
06.03.2022 22:41 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » wie man Geld spart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH