W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Zeichentrickserien kindertauglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrickserien kindertauglich? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Zeichentrickserien kindertauglich? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben, bin ich armer Mann in die Küche gegangen um Geschirr abzuwaschen. Da ich ja keinen Geschirrspüler besitze ist das mühsame Handarbeit.... Ok, ein Topf ist auch für jemanden wie für mich keine allzugroße Hürde....da komm ich doch aus der Küche raus und ein paar Kollegen unterhaltens ich über die Tauglichkeit von Zeichentrickserien. Der allgemeine Tenor ist, dass die heutigen Zeichentrickserien den Egoismus und den Geschlechterkampf reinbringen, und dass keiner bedenkenlos einem 6 jährigen die Zeichentrickserien anschaun lassen würde.

Bei Babapapa oder Biene Maja hätten sie kein Problem, aber mit den aktuell produzierten Serien??!?

Wie siehts da bei euch aus? Nehmt ihr sowas bewusst wahr?
Seht ihr das als Problem an?

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
24.04.2007 23:15 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich ihnen aber vollkommen recht .

wenn ich nur an spangebob schwammkopf denke stehn mir die haar zu berge . sinn hat das ganze ja echt gar keinen und da wundern sich dann leute das die kinder heute verblöden , ich mich nicht !
also 90% der neuen serien sind echt müll
was gut ist , sind die kleinen einsteins , da wird spielerisch klasische musikstücke eingebaut , die jeder kennt und bilder die sehr bekannt sind - mein kleiner singt jetzt mozart und bon jovi *sfg*

die guten alten serien sind da viel besser , vor allem nit so brutal und total ohne sinn und einfach nur sch**

ich selber liebe je die schlümpfe und barbababa und den paulchen nit vergessen *sfg*

aber ehrlich gesagt , ich finds besser wenn man sich die zeit nimmt für sein kind und mal a buch liest mit ihm
bei uns gibts tv echt nur wenn ich was machen muß im haushalt wo ich ihn nicht gebrauchen kann und er nit grad wem zum spielen hat oder es mal 3 tag regnet das er einfach mal an film dann schauen darf
je weniger tv desto ruhiger und friedlicher ist er
das ist meine erfahrung

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milady: 24.04.2007 23:26.

24.04.2007 23:19 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich ein kleines kind, dürfts nicht fernsehn, so schauts aus! ich ärgere mich immer wieder über diverse verblödenden zeichentrickserien. wenn ich an den schwammkopf denke, stellts mir alles auf oder damals diese teledodls, ähm teletuppis GRAUENVOLL!

man braucht sich nicht wundern, wenn die kinder immer gewalttätiger werden, wenns solche sachen sehn, für die is das ja NUR Spaß. ich sehs bei den neffen meines freundes. kommens daher mit der PSP (glaub so heissts) und zeigen mir eine version von ice age (wohlgemerkt ab 18!!). da werden die köpfe runtergerissen, arme, blut strömt, mit einer kanonenkugel durchn bauch geschossen.....mir is angst und bang geworden und die 2 ham sich deppat glacht und ham gmeint: is jo lustig, wenn ma wen daschiasst
ich finds ja schon zum kotzen, wenn eltern ihren kindern sowas kaufen, aber noch blöder find ich es, dass sowas unnötiges erst produziert wird!

mah do könnt i mi voll aufregen *grml*

claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
25.04.2007 07:16 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Zeichentrickserien kindertauglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH