W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Wohlfühlklamotten - Mode ade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohlfühlklamotten - Mode ade « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Wohlfühlklamotten - Mode ade Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt sie, warscheinlich hat sie auch fast jeder. Wohlfühlklamotten, Kleidungstücke in denen man sich absolut gut fühlt, die jedoch auch bei dem ersten Blick erkennen lassen, dass sie nicht mehr ganz im Trend liegen. Kleine Löcher, etwas zerrissen, in Lila, viermal genäht. Beinahe kriegt man Augenkrebs wenn mans ansieht, aber was den Gefühlsfaktor betrifft sind sie unschlagbar.

Habt ihr auch solche Kleidungstücke zu Hause?
Wenn ja welche?
Wann zieht ihr sie an?

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
13.09.2005 11:02 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
zwergü20 zwergü20 ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 153
Guthaben: 2.065 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1375
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch solche Kleidungstücke zu Hause?
also i fühl mi in alle meine klamotten wohl ;)

Wenn ja welche?
na i hab sowas net wirklich

Wann zieht ihr sie an?
drum zieh is a nie an biggrin

__________________
lg, Zwergü
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
13.09.2005 11:05 zwergü20 ist offline Beiträge von zwergü20 suchen Nehmen Sie zwergü20 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele solcher Kleindungsstücke in meinem Kasten, kein Wunder, dass der schon am Übergehen ist *gg* Meine Mutter will mir die Sachen immer ausreden, aber da hat sie keine Chance!!! Ich brauch solche Sachen, wenn ich einfach nur den ganzen Tag im Haus/Wohnung herumlunger und zu nichts Lust hab. Da brauch ich nicht unbedingt eine Jeans oder sonstiges anhaben, da tuts eine Jogginghose auch. Aber diese sind dann schon so "schön" dass ich mich sogar damit auf die Gasse zu einer Zigarette mit meiner Freundin setzen trau :D

Eigentlich passen zu meinen Sachen immer andere dazu, also nix mit Augenkrebs, so weit kann ich mich dann schon noch zusammenreißen *g* Naja, eine Joggerhose ist rot, aber zu einem schwarzen Shirt geht das scho :)

Letztens habe ich meinem Bruder vom Abrüsüten abgeholt und da habe ich mir gewünscht, dass ich was anderes anhabe. Ich hab mich ins Auto gesetzt mit meiner roten Jogger, eine graue Weste (natürlich ohne Leiberl drunter - braucht ma ja nit, ma is eh glei wieder zhaus) drüber und meine Birkenstöcke ^^ Natürlich war der Sir nicht zur ausgemachten Zeit VOR der Disko, sondern noch drinnen. Da war ich ein bisschen sauer, weil ich mich nicht runtergehen traut hab ihn zu holen biggrin

Solche Stücke muss ich einfach haben und von denen kann mich auch keiner mehr abbringen. Ab und zu zieh ich zum Weggehn nocht geflickte Hosen oder Westen an, weil sie sich einfach schon bewährt haben *loool*

__________________
~ stay different ~

13.09.2005 11:25 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Wohlfühlklamotten - Mode ade

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH