W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Böse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böse « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
hades hades ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 559
Guthaben: 6.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 47
0 Filebase-Einträge

Böse Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein katholischer Pfarrer geht zu einem befreundeten evangelischen Pfarrer und bittet ihn, ihn für eine Woche zu vertreten, da er auf ein Seminar müsse. Der Protestant willigt ein, gibt aber zu bedenken, dass er sich mit den Sakramenten und gerade mit dem Beichten nicht so auskennt. So gibt ihm der katholische Pfarrer eine Liste, auf der alle Einzelheiten vermerkt sind und reist ab.
Am nächsten Tag sitzt der evangelische Pfarrer im Beichtstuhl, als sich ihm gegenüber eine braungebrannte Blondine in den Stuhl setzt.
"Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt!"
"Was hast du getan mein Kind?"
"Nun, trotz dass ich verheiratet bin, habe ich mit einem fremden Mann geschlafen"
Der Pfarrer blättert seine Liste durch und sagt:
"Gut mein Kind, 2 Stoßgebete zum Herrn sollten reichen."
"Ja aber Vater, ich habe ihm auch einen Geblasen"
Nervös blättert der Pfarrer wieder in der Liste
"Nun mein Kind, nochmal 2 Stoßgebete, und 2 ausführliche Abendgebete dazu."
"Nun Vater, wir hatten aber auch Analverkehr."
Der Pfarrer schwitzt merklich und blättert die ganze Liste durch, aber von dieser Sünde steht nichts darin.
Zufällig laufen in diesem Moment 2 junge Messdiener am Beichtstuhl vorbei. Der Pfarrer hält sie auf und fragt:
"Sagt mal, was gibt denn euer Pfarrer für Analverkehr?!"
"Das ist unterschiedlich, mal 'n Mars, mal 'n Snickers!" ...
18.06.2003 09:30 hades ist offline Homepage von hades Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hades in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hades: - YIM-Name von hades: -

Autor Beitrag
Jesus Jesus ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 228
Guthaben: 2.960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 75
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Near by Vienna

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is echt gut! Aber so rennts in der Kirchn eh ab!

__________________
Iesus Nazerenus Rex Iudaroeum
18.06.2003 14:49 Jesus ist offline E-Mail an Jesus senden Homepage von Jesus Beiträge von Jesus suchen Nehmen Sie Jesus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesus in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Böse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH