W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sommergespräche 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommergespräche 2006 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Daumen runter! Sommergespräche 2006 Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Mich würde mal interessieren, ob hier irgendjemand die Sommergespräche im ORF mit Gabi Waldner verfolgt.
Dort werden alle Parteien zum "Vorgespräch" eingeladen, die ihre Pläne und Ziele vor/nach der Wahl formulieren.

Bereits anwesend gewesen: Strache (FPÖ), Westenthaler (BZÖ).

Ich habe gestern geschaut und ich habe mich in Grund und Boden geschämt und zwar aufgrund der Art und Weise, WIE Gabi Waldner die Leute interviewt.

Nachdem Armin Wolf abgeschossen wurde, bin ich noch mehr enttäuscht darüber, denn er war einer der fähigen, die das Sommergespräch ausmachten.

Gabi Waldner ist einfach nur peinlich, unprofessionell, überheblich und lässt nach einer gestellten Frage den Interviewten einfach nicht ausreden bzw. fällt ihm ständig ins Wort.

Peinlich war dann das Zitat (es ging über Dessous) von ihr aus einem Heiratsbuch, das Ursula Haubner für 170 000 Euro vom Geld der Steuerzahler auf den Markt gebracht hat.
Gabi Waldner hat es nicht geschafft, DAS auf den Punkt zu bringen, nachdem sie ihre Anekdoten aus diesem Buch vorgelesen hat! *rofl*
Peinlich!

Bin gespannt, ob hier jemand mit mir ein bisschen darüber plaudert.

LG

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
23.08.2006 16:17 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schaus mir eigentlich nie an
weils mich nicht interessiert
weil reden tusn alle viél nur dahinter steckt nix
und vorallem jetzt vor der wahl wied ja soviel geredet und gestritten
na das muss ich mir net geben

katzi

__________________
lg.
23.08.2006 18:20 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
paya paya ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-789.gif

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 183
Guthaben: 2.462 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1281
1 Filebase-Einträge
Herkunft: BGLD

RE: Sommergespräche 2006 Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hab nicht alles gesehen, hab mich aber auch geschämt, aber ned wegen dieser Gabi sondern wegen dem Herrn Westenthaler!

Jedem seine eigene politische Orientierung aber meiner Meinung nach hat sie der Typ nicht mehr alle! Und auch auf die Gefahr dass ich jez von vielen gehasst werd aber mir kommt der ernsthaft vor wie Hitler Junior!!!!

Was soll bitte die Aussage: "Wir werden jeden ausländischen Langzeitarbeitslosen, das heißt jeden der ein halbes Jahr arbeitslos ist abschieben!" - Vielleicht hab ich auch keine Ahnung, aber ein halbes Jahr ist schnell vorbei und wie viel Österreicher gibt's die schon über 5 Jahre arbeitslos sind? Die werden weiterhin finanziert?!

2. Aussage: "Ich bin in erster Linie für Österreicher da und nicht für Ausländer!" - Mit dieser Einstellung sg Herr Westenthaler werden Sie sicher nicht weit kommen! Es mag sicher Leute geben die seiner Meinung sind, ich aber nicht. Die Pflicht eines Politikers in meinen Augen, ist das "Dasein" für alle Österreicher und in Österreich lebenden! - Das Feri Bácsi aus Fertöszentmiklos in Ungarn in nicht interessieren ist mir schon klar!

ich hab jetzt keine Lust jedes provokante und primitive Kommentar seinerseits zu übernehmen, aber dieser Typ gibt meines Erachtens allen Grund sich als Österreicher schämen zu müssen!

Und das mit den falschen Statistiken... Da sieht man wieder für wie blöd uns nicht Herr Westenthaler speziell, aber Politiker verkaufen wollen!

Wie empfindet ihr das?

Lg
23.08.2006 20:24 paya ist offline E-Mail an paya senden Homepage von paya Beiträge von paya suchen Nehmen Sie paya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paya in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sommergespräche 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH