W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » 1700,- Euro ein Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1700,- Euro ein Auto « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Demophilo Demophilo ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 751
Guthaben: 11.413 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 143
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Außenerde

1700,- Euro ein Auto Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das teuerste am Autofahren? Üblicherweise der Wertverlust. Wenn das Auto alt ist, dann nehmen statt dessen die Reparaturen zu. Aber was wäre mit einem neuen Auto, dass extrem billig ist? In Indien wird nun so ein Auto gebaut. Ausserdem verbraucht das Ding unter 4 l pro 100 km. Das einzige was ich mich frage, ist ob die Sicherheit gegeben ist.
Würdet ihr euch so ein Auto kaufen?
Orf-Online

__________________
Ich bin der Meinung, dass der der Zitierbutton wieder installiert werden soll.
09.01.2008 01:21 Demophilo ist offline E-Mail an Demophilo senden Homepage von Demophilo Beiträge von Demophilo suchen Nehmen Sie Demophilo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Demophilo: karl_linek

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: 1700,- Euro ein Auto Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demophilo
Das einzige was ich mich frage, ist ob die Sicherheit gegeben ist.


Mein erster Gedanke war einfach NEIN - die kann um den Preis nicht gegeben sein. Es gibt ja schon einen relativ günstigen Flitzer (wie heißt der nochmal?) aber schon der fällt punkto Sicherheit komplett durch. Und dann hab ich mir den Bericht durchgelesen - dort erklärt es sich ja auch sozusagen von selbst, dass der punkto Sicherheit nichts bietet:

Zitat:
Kein Verkauf in Europa
Nach Westeuropa soll das Kleinfahrzeug laut Magazin "auto motor und sport" nicht exportiert werden, vielmehr sei neben Indien eine Lieferung nach Malaysia, Lateinamerika, Osteuropa und Afrika wahrscheinlich. Hauptgrund seien die strengen westlichen Sicherheits- und Abgasvorschriften.


__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

09.01.2008 07:36 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das auto auch nicht kaufen ,einfach wegen der fehlenden sicherheit

da mei sohn doch ab und zu mal mitfährt , schau i da schon drauf !!
also eindeutig nein!!!!!

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
09.01.2008 08:54 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » 1700,- Euro ein Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH