W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Frage zu Dateien! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Dateien! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Frage zu Dateien! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar hab ich ein Bikevideo am Comp und das natürlich übern Divx abgespielt, danach noch andere Bikevids dortn gesehen, kann aber das erste Vid jetzt nimma von der Platte löschen, steht immer noch dort "wird von nem andern Programm bzw. nem andern User benutzt".

Wie find ich raus was da noch wo zusammenhängt?

__________________
No pain, no gain!
18.08.2008 19:32 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Frage zu Dateien! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert mir manchmal auch mit .mp3

die lösch ich dann aus der abspielliste, dann funkts eigentlich....
11.11.2008 17:46 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Frage zu Dateien! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Computer runterfahren - wieder hochfahren -> sollt eigentlich immer nutzen.

Oftmals kanns auch nur sein, dass es mit doppelklick ausn explorer heraus geöffnet wurde - und dann erst löschbar ist, wenn der Explorer geschlossen und wieder geöffnet wurde.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

11.11.2008 18:21 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Frage zu Dateien!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH