W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weniger Interesse an Supermarkt-Reisen: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger Interesse an Supermarkt-Reisen: « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Zunge raus! Weniger Interesse an Supermarkt-Reisen: Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz der Kerosinsteuerdebatte banana


Zitat:
Das Interesse der Österreicher an Reisen aus dem Supermarkt sinkt. Für rund zwei Drittel der Österreicher sind die Reiseangebote von Lebensmittelhandelsketten weiter kaum interessant, damit ist die Attraktivität dieser Reisen weiter gesunken, geht aus dem aktuellen Infoscreen-Monitor hervor, der alle zwei Wochen die Meinung von 500 Österreichern ab 18 Jahren zu relevanten Wirtschaftsthemen erhebt.


News Artikel:

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Mal eine "Supermarkt-Reise" gebucht?

Wie waren die Erfahrungen damit?

Wollt ihr beim Buchen der Reisen persönlich beraten werden, oder weicht ihr auf solche Alternativen aus?

LG
klaudia

__________________
~smile~
15.03.2007 13:02 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hab noch keine reise über supermarkt gebucht
kenne aber sehr viele (freunde bekannte oder auch kollegen) welche über ITS billa-reisen buchen und bis jetzt immer hellauf begeistert waren

__________________
lg.
15.03.2007 14:29 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von klaudia
RE: Weniger Interesse an Supermarkt-Reisen: Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Mal eine "Supermarkt-Reise" gebucht?


Ich selbst habe keine gebucht, wollte aber - leider ist dort EINIGES schief gegangen, trotzdem wäre das Angebot unschlagbar gewesen und ich bin noch nicht abgeneigt, diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Gerade bei Wellness Urlauben sind die Angebote teilweise weit unter dem was man bei einem normalen Anbieter bezahlen würde und laut einigen Bekannten, hat es ihnen an nichts gefehlt.

Was ich auch noch recht positiv herausheben möchte ist, dass wir uns bei der gescheiterten Buchung via Mail bei dem Anbieter beschwert hatten und prompt eine Rückmeldung bekommen, samt Gutschein für die nächste Reisebuchung. Marketingtechnisch ein guter Zug, generell war ich als Kunde schon sehr begeistert, dass man mir geantwortet hat.

Wollt ihr beim Buchen der Reisen persönlich beraten werden, oder weicht ihr auf solche Alternativen aus?

Kommt darauf an, ich habe mit beiden Varianten gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Super Genisal war allerdings die Reise in die Dom. Rep - wir hatten ein einmaliges Schnäppchen im Internet gefunden und obwohl es sich um keinen kleinen Geldbetrag gehandelt hat, haben wirs probiert und die Rechnung ist voll aufgefangen. Wir hatten eine Junior Suite, samt Whirlpool und etlichen Finessen zu dem Preis, für das Otto-Normal Urlauber ein normales Zimmer bewohnt hat.

Für die Kanada Reise sind wir dann allerdings wieder ins Reisebüro um uns nützliche Tipps abzuholen. Das war mehr ein erforschen auf eigene Faust.

LG
Klaudia

__________________
~smile~
16.03.2007 13:04 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weniger Interesse an Supermarkt-Reisen:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH