W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Haben Fernbeziehungen Zukunft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Fernbeziehungen Zukunft? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Haben Fernbeziehungen Zukunft? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Viele von uns haben oder hatten schon einmal eine Fernbeziehung.

Meine Fragen an euch:

1) Habt oder hattet ihr schon einmal eine Fernbeziehung?
2) Kann eine Fernbeziehung über einen längeren Zeitraum überhaupt Bestand haben?
3) Wann wäre es Sinnvoll eine Fernbeziehung zu beenden?
4) Denkt ihr das eine Fernbeziehung auch etwas positives an sich haben kann?

Freue mich shcon auf eure Antworten:)

LG Billasackerl
14.02.2005 23:15 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
inhabitant inhabitant ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 137
Guthaben: 2.757 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1233
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Ja. Die erste "Fernbeziehung" hat mich aus diesem Nest, wo ich jetzt wieder wohn, rausgebracht und ich war damals derbst froh, sonst wär nämlich irgend ne Totenfeier (oder Jubelfeier, denn der Dorf-Satan ist endlich gestorben) veranstaltet worden. Die zweite und letzte Fernbeziehung, die diesmal wirklich eine ist und nicht nur ein rettender Anker in der Not, wird auch meine letzte bleiben. Nicht, weil ich nicht wieder ne Fernbeziehung anfangen werde, sondern weil er einfach der perfekte Typ für mich ist. Wir gehören in jeder Hinsicht zusammen und nen perfekteres Liebespaar wie uns beide kanns sowieso nie wieder geben ;)

2) Ja, wir sind das beste Beispiel dafür. Zwischen uns liegen genau 98,7 km Luftlinie und das wird sich in naher Zukunft auch erstmal nicht so schnell ändern. Mag für einige wenig sein, aber für 2 Leute, die noch keinen Führerschein haben, ist die Strecke nicht mal eben so schnell bewältigbar. Aber ich weiß genau, dass er mich nie wieder verlassen wird. Ich wusste es vom 1. Augenblick an und dachte mir: Entweder du drehst dich sofort um und sagst ihm kein Wort oder du wirst diesen Kerl nie wieder in deinem Leben los. Und das hat sich bis jetzt bewahrheitet und dieses "Gefühl" hat mich noch nie in meinem Leben getäuscht. Ich seh es immer in seinen Augen und spür es in seiner Aura. Er wird mich definitiv nicht wieder verlassen - da zeugt schon die Tatsache davon, dass er krank wird vor Sorge, wenns mir nicht gut geht.

Andererseits kann es natürlich auch sehr schwer sein (merken wir beide auch immer wieder) ne Fernbeziehung zu führen, weil eben der regelmäßige Kontakt fehlt. 1x im Monat sollte mindestens drin sein und wenns länger dauert, dass wir uns nicht sehen, wirds schon sehr schwer, eben weil der eine den andren total vermisst und man die körperliche Nähe braucht. Dennoch wird nie jemand von uns dem andren den Rücken kehren, sondern wir haben bist jetzt alles gemeinsam durchgestanden und auch das wird sich nie ändern.

3) Da kann ich jetzt nichts von meiner Seite aus sagen, aber ich denke mal, wenn beide Partner in ihrer näheren Umgebung jemanden gefunden haben, wo offentlichsichtlich zwischen beiden was funkt und wenn die "Beziehung" eh nicht so richtig lief, sondern mehr oder weniger ne Notlösung war - dann wäre es in meinen Augen sinnvoller, sie zu beenden.

4) Auch hier ja. Dadurch, dass wir uns so lange nicht sehn, sind die Treffen dann umso intensiver und die Freude aufeinander umso größer. Auch gibt es weniger Streit oder so (wenn man mit jemandem ständig zusammenwohnt streitet man eher, als wenn man ihn nur 1x im Monat sieht) - wobei wir beide uns eher nicht streiten, aber soll ja auch vorkommen bei andren :D

Und bei ner Fernbeziehung wird der Charakter des andren gepusht und mal nicht das Aussehen. Charakter sollte ja eh eigentlich das einzige Urteilskriterium bei ner Beziehung sein, wenner noch gut aussieht ist das umso schöner ^^, aber sag das mal wem :D

Soviel von meiner Seite aus :)

__________________
... jenseits von haerte und dennoch mitten im krieg ...
15.02.2005 06:42 inhabitant ist offline Beiträge von inhabitant suchen Nehmen Sie inhabitant in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
BeLe BeLe ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 300
Guthaben: 3.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 280
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien - salzburg, 3 monate lang - wobei ich es auch nicht wiklich als beziehung bezeichnen würde, dafür sieht ma sich einfach zu selten - das ende wär wieder a andre gschicht, es gibt nix schlimmeres als mich zu belügen

und dann is mei derzeitige ex von wien nach eisenstadt gegangen (fachhochschule) - sind zwar nur 60km, aber trotzdem fahrt ma maximal am anfang hin und her

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern!

mfg BeLe
15.02.2005 12:04 BeLe ist offline E-Mail an BeLe senden Beiträge von BeLe suchen Nehmen Sie BeLe in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Haben Fernbeziehungen Zukunft?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH