W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Kann man sich im Chat verlieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man sich im Chat verlieben? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
heaventears heaventears ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-69.gif

Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 267
Guthaben: 3.795 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 64
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kottingbrunn

Kann man sich im Chat verlieben? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll,

nachdem ich viel im chat unterwegs bin, höre ich auch oft genug, dass sich 2 chatter ineinander verlieben und sich die große liebe im chat schwören. meine frage an euch: Glaubt ihr daran oder wie seht ihr das?

ich für meinen teil, kann nur dazu sagen, dass man sich sympathisch finden kann. verlieben kann man sich nur real in einen menschen und nicht nur in seine geschriebenen worte. ich möchte aber nicht abstreiten, dass auch ich herzerln in die augen bekommen kann, wenn einer nett schreibt. trotzdem habe ich immer versucht, am anfang nicht zuviele gefühle zu investieren, da es doch ohne weiteres möglich sein kann, dass man sich beim 1. realen treffen dann absolut nicht ausstehen kann... dass die chemie einfach dann nicht stimmt... wobei ich dazu sagen möchte, dass ich meinen jetzigen freund euch über das i-net kennengelernt habe und wir stunden im msn verbracht haben und geredet haben. trotzdem so richtig verliebt habe ich mich ihn in dann real. auch da haben wir stunden nur mit reden verbracht. mittlerweile sind wir 4 monate zusammen und kennen und doch schon seit 8 monaten. wobei wir 4 monate nur mit schreiben (zuerst e-mails und dann msn) verbracht haben.

lg
heaventears #devil

__________________
~~~Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.~~~
03.07.2003 19:44 heaventears ist offline Homepage von heaventears Beiträge von heaventears suchen Nehmen Sie heaventears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaventears in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

Und ob! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich jetz lieber nix, weil selbst betroffen...

:-)


Iich könnte vieeeel schreiben!
Aber ich lass ein Gedicht sprechen:


*Der Chat*


Einst kam ich in ne Online-Zeitung
und las da was von einem Chat.
Erst stand ich ziemlich auf der Leitung,
dann dacht ich mir: Das ist doch nett;

die neue Form der Unterhaltung.
Quatschen, Tratschen, Diskutieren......
Ein neues Medium zur Entfaltung!
Was hat man hier schon zu verlieren?

So dacht ich. Und ich hatte recht:
Man findet Freunde zur Genüge
und auch wenn manches nicht ganz echt;
vielleicht sogar die große Liebe....!

Das Wichtigste doch aber bleibt
(drum werd auch weiterhin ich chatten)
der Spaß an der Gemeinsamkeit.
Ich wünsch mir, daß den Alle hätten!


(Verfasser mir bekannt *g*)
03.07.2003 20:03 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kann man

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
03.07.2003 20:27 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Kann man sich im Chat verlieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH