W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr einen tierischen Mitbewohner? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Habt ihr einen tierischen Mitbewohner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Nein, ich rede jetzt nicht von Flöhen, Wanzen und Schaben *fg*

Sehr viele von uns leben mit einem Tier, sei es nun ein Hund ,eine Katze, Hamster und Konsorten.
Tiere sind angeblich unsere besten Freunde. Sie spüren wie es uns geht und trösten uns mitunter. Sie sind immer da, fordern unsere Aufmerksamkeit und nerven uns mitunter einfach *tierisch* *g*

Schreibt uns welche Haustiere ihr schon hattet , bzw habt.
Seid ihr für oder gegen ein Haustier?

Würde mich freuen, wenn ihr uns hier auch ein nettes Erlebnis mit eurem Haustier erzählen würdet!


Lg Billasackerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billasackerl: 10.01.2005 11:33.

10.01.2005 08:02 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls einen guten Morgen!

Ich muß leider sagen, dass ich/wir keine Haustiere haben.

Aber ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Mädchen stolze Besitzerin eines hübschen, dreifärbigen Hasens war *smile*
Mein Gott, das arme Tier tut mir im Nachhinein noch Leid! Was die sich alles von von mir gefallen hat lassen: im Puppenwagen herumkutschieren, Puppenkleider anziehen, sie in der Gegend herumtragen, sie drücken, knutschen, herzen... Denk gern an meine kleine Ricky zurück :o)

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir ein Haustier zu nehmen, dann würde ich mich vermutlich für eine Katze entscheiden.
Ich finde diese Tiere einfach faszinierend u was ich besonders bewundere ist ihr enormer Starrsinn *lach*
Außerdem finde ich, dass sie ausgesprochen schöne, elegante und v.a kluge Tiere sind.

Was ich gar nicht möchte sind Fische oder Vögel. Damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen und beim Blick ins Aquarium wird mir sowieso nach kürzester Zeit schwummrig *g*

Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich wirklich so ein kleines Tierchen bei mir herumhuschen seh :o)

LG Nivea

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
10.01.2005 09:19 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe leider kein Haustier. Bin allergisch auf alle Tiere, die Haare haben (Katze, Hund usw.).

Wäre ich nicht allergisch, hätte ich wahrscheinlich einen Hund. Diesen würde ich sicher immer zum Laufen mitnehmen.

Wahrscheinlich = habe mich nocht nicht damit befasst. Problem ist auch, dass ich nur selten zu hause bin, da ich beruflich miestens unterwegs bin (ganz Österreich) und ein Haustier sicher arm wäre.

LG Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

10.01.2005 11:31 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Habt ihr einen tierischen Mitbewohner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH