W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Schönheitswahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönheitswahn « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Schönheitswahn Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, ob wir dieses thema schon mal hatten, ich schreibs einfach - sonst wirds eh verschoben *ggggg*

Gestern nacht, als ich heimkam, war im deutschen fernsehen ein bericht über jugendliche im schönheitswahn.
Eine 16jährige, gross, schlank, hübsch, wollte sich unbedingt fett absaugen lassen, weil sie denkt, sie sei um die hüfte zu dick. ihre nase wollte sie auch noch richten lassen, sie gefällt ihr nicht. Ihre freundin mag ihr lächeln nicht, weil ihre oberlippe zu schmal ist, sie wills aufspritzen lassen - wohlgemerkt die sind 16!

Die mutter des einen mädchens war total dagegen, dass sie sich einer op unterzieht und hat ihr mädl zu einem vorgespräch geschleppt. die ärztin hat sie gemessen und festgestellt, dass sie modelmasse hat und hat es abgelehnt sie zu operieren - auch die nase, weil die sich noch im wachstum befindet und sich verändert. grosse enttäuschung bei der tochter - grosse freude bei der mutter!
Die andere, die ihre lippen aufspitzen wollte, kanns auch nicht machen lassen, weil die op 560¬ kostet und sie das geld nicht hat, aber sie wird sparen und es dann machen lassen.
die 16jährige war enttäuscht, wartet aber noch 2 jahre und mit 18 lässt sie es dann machen.

was mich dabei so gestört hat, waren ihre aussagen, warum sie es machen lassen wollen. sie würden sich auch mit niemanden abgeben, der +dick* wäre, der eine schiefe nase hat oder oder oder....so oberflächlich!

ich würde mich nie unters messer legen, nur um anderen zu gefallen - ne, ich würd mich so und so nicht unters messer legen, nur der schönheit wegen.

wird das zur gewohnheit, dass sich schon jugendliche unters messer legen? haben die sowenig selbstwertgefühl, dass nur die optik wichtig ist? ist schönheit echt das wichtigste?

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
08.03.2007 10:08 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Schönheitswahn Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die beiden wollen sicher bei der nächsten Staffel von "Germany's next Topmodel" dabei sein. Es wird von den Medien und auch von der Gesellschaft immer noch vorgemacht, dass nur die äußeren Werte zählen...

Natürlich ist es nicht ok, sich vollkommen gehen zu lassen und ungewaschen und in schmutzigen Kleidern rumzulaufen, aber welche Frau oder Mann guckt ned neidisch auf eine superschlanke, gutangezogene, verdammt hübsche Frau. Wenn sie dann noch intelligent ist, könnte einem wirklich der Neid auffressen!

Außerdem gibt es immer weniger Jobs und immer mehr Arbeitssuchende, außerdem sind die meisten Jobs im Dienstleistungssektor, d.h. man hat mit anderen Menschen zu tun und da werden sicher die qualifizierten, aber auch die hübscheren genommen.

Und in einer Gesellschaft und Welt in der Luxus immer mehr zählt und jeder alles hat, müssen "höhere Ziele" gesteckt werden. Früher konnten sich SchönheitsOP's nur die großen 10.000 leisten... heute kriegt mans schon zum halben Mohnatslohn in einer Stunde ambulant.

Wer in Zukunft hip, cool oder einfach nur akzeptiert sein will, sollte sich besser unters Messer legen!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
08.03.2007 10:21 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Themenstarter Thema begonnen von elexa
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, i bleib weiterhin UNcool, UNhipp und UNakzeptiert *g*
man liebt mich auch mit meinen schönheitsfehlern *g* (gilt a grosse klappe auch als schönheitsfehler?) *grins*

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
08.03.2007 14:12 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Schönheitswahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH