W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Kurzgeschichte Melodie des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melodie des Todes « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Melodie des Todes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Geschichte hab ich mal was neues ausprobiert. Bin gespannt wies euch gefällt.


Melodie des Todes

Und sie ertönt erneut. Eine Melodie, wie ich sie mir nie im Leben für möglich gehalten hätte. Jeder Klang, jede Note ein Meisterwerk für sich. Die Trauer in der Stimme der Sängerin rundet das Ganze ab. Ich weiß nicht um was es im Lied geht, da ich kein einziges Wort verstehe. Ich weiß nicht welche Instrumente im Lied vorkommen, da ich kein einziges Instrument kenne. Ich weiß nicht wie lange das Lied dauert, da ich Zeit in meiner Verfassung nicht mehr wahrnehmen kann. Doch ich weiß, dass dieses Lied das Letzte ist, welches ich höre.
Eine ruhige Strophe und auch ich fühle mich gleich um eine Spur ruhiger. Und da, ein Klang der bei mir mit sofortiger Wirkung Gänsehaut hervorruft. Es klingt so, als wäre genau bei diesem Klang ein anderer Mensch gestorben. Hoffnung. Bloß nicht aufgeben! Es kann nur noch besser werden. Doch auch nach wenigen Sekunden verlischt bei mir dieses bisschen Hoffnung, welches die zweite Strophe in mir hervorrief. Kraft und Zuversicht gehen durch einen einzigen Klang wieder verloren.
Jetzt ist es soweit. Das große Finale. Mit viel Stolz und Tapferkeit spüre ich das Ende immer näher kommen. Das Ende des Liedes, aber auch das Ende des Lebens. Ich bin glücklich. Mein letztes Lied war sinnlich und sehr schön. Andere Menschen hatten wohl weit traurigere Lieder zum Tod. Leute mit eintönigem Leben, hören nur noch die eintönige Melodie der Beatmungsmaschine eines Krankenhauses. Menschen, die nie Freude in ihrem Leben verspürten, bekommen nicht einmal die Chance ein Lied zu hören.
Ich konnte mir meine Melodie selbst aussuchen und darauf bin ich stolz.


mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeGaBlitz: 18.03.2009 16:30.

17.06.2007 21:19 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaaa , des is urtraurig *heul*

aber mir gefällts , wie immer *g*

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
17.06.2007 21:23 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Orgasmus Orgasmus ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-766.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 53
Guthaben: 9.278 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1118
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammle die Geschichten, die sind wirklich gut.
17.06.2007 22:21 Orgasmus ist offline E-Mail an Orgasmus senden Beiträge von Orgasmus suchen Nehmen Sie Orgasmus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Kurzgeschichte Melodie des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH