W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man stelle sich folgendes vor:

Ein Par geht in eine Bar und unterhält sich. 10 Minuten später betritt eine Runde von Männern die selbe Bar, sie setzen sich neben das Pärchen. Recht schnell kommt man drauf, daß es sich um den Junggesellenabschied handelt. Später dann kommt einer der Männer zum Tisch und erklärt, daß auf der Rückseite des Leiberls des zukünfitgen Bräutigams Aufgaben gelistet sind, die zu erledigen sind.

Darunter ist der 8te Eintrag (der der jetzt dran ist) mit Hasenjagd betitelt.

Der Mann bittet die Frau für kurze Zeit ihren BH herzugeben, natürlich wird sie und auch der Partner auf ein Getränk freier Wahl eingeladen.

Die Frau darf den BH natürlich auch auf dem WC ausziehen!


Frage: Wie reagiert ihr als Frau?
Frage2: Wie reagiert ihr als Partner?

:)

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
05.07.2007 19:16 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
MannidasMamut MannidasMamut ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 91 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2216
0 Filebase-Einträge
Herkunft: OÖ

wütend RE: Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es nur beim bh bleibt ok,aber wehe es würde weiter gehen,dann geh ich aus der bar und die frau kann mir gestohlen bleiben!!!

__________________
hihi wer mich noch nicht kennt,wird mich noch kennen lernen capito
05.07.2007 19:33 MannidasMamut ist offline E-Mail an MannidasMamut senden Homepage von MannidasMamut Beiträge von MannidasMamut suchen Nehmen Sie MannidasMamut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MannidasMamut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MannidasMamut: hat er nix YIM-Name von MannidasMamut: hat er nix MSN Passport-Profil von MannidasMamut anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Wenn mir das mal passieren würde?! Natürlich wäre ich SOFORT DABEI!!! Was tut man nicht alles für einen Cocktail *fg* Wenn ich mich sogar am WC umziehen darf, is des überhaupt kein Problem. Wenns umgekehrt wäre, und es wäre ein Frauen-Polterer und die Mädls würden zu meinem Partner kommen und um die Boxershorts bitten, dann kann ich jetzt schon sagen, dass er NEIN sagen würde und ich ihn überreden würde, ihnen doch die Boxershorts zu geben *gggg* Bei solchen Blödelein bin i schon mit von der Partie, zumindest wenn i gut drauf bin (:

__________________
~ stay different ~

05.07.2007 20:06 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Eine ganz witzige Situation - wie würdet ihr reagieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH