W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Mandeloperation - wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mandeloperation - wer noch? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Mandeloperation - wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!

Gerade heute habe ich erfahren, dass ich meine Mandeln herausnehmen muss.
Termin: 16. Juli.
Lange hab ich's eh "ausgehalten" und war noch ganz. *g*
Aber jetzt krieg ich es schön langsam mit der Angst zu tun.
Man liest ja immer wieder von Komplikationen und Nachblutungen.
Bei Erwachsenen daueren die "Nachwehen" angeblich länger.
Bin ja doch schon 27 und war noch nie in einem Krankenhaus.

Habt ihr die Mandeln noch drin?
Wenn nein, wie alt wart ihr bei der Operation und wie ist das so abgelaufen?
Was habt ihr erlebt?
Gibt es Grund zur Aufregung?

LG
Helga

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JMaus: 13.04.2007 10:16.

13.04.2007 08:53 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Mandeloperation - wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine Mandeln sind da noch 10 Jahre älter - und ich hoffe doch, sie bleiben mir noch erhalten.

Ich muss *holzklopf* sagen, dass ich eigentlich sehr selten Angina z.B. hatte (an einmal kann ich mich erinnern). Und einen Arzt, der immer noch der Meinung ist, dass die Mandeln erst dann rausgehören, wenn sie wirklich Probleme machen.

Aber du wirst das schon schaukeln.

Wenn ich denke, dass wir als ich mal im Spital war - wir hatten im Zimmer einen Bodybuilder, der (vor seiner Mandel-Operation der Klappe nach) ein "richtiger" Kerl war - hinterher war er eigentlich nicht mehr als eine Heulsuse biggrin


EDIT: Ich wünsch dir Toi Toi toi - du machst das schon ;)

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoName: 13.04.2007 08:59.

13.04.2007 08:56 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von JMaus
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei danke NoName für deine Aufmunterung. *g*

Nun ja, eigentlich hat's ja gestern im LKH noch geheißen, nicht rausnehmen, aber die Blutuntersuchung hat eine andere Sprache gesprochen.
Der Entzündungstiter ist zu hoch und man kann davon ausgehen, dass die Mandeln schaden bzw. Folgen zu erwarten sind.

Ob das mit meiner gerade auskurierten Mandelentzündung zu tun hat, dass dieser Wert erhöht ist, konnte mir natürlich niemand sagen.
War aber auch eine junge Arzt Studentin am Telefon, die null Plan hatte.

Witzigerweise hatte ich vor Jahren meine letzte richtige Mandelentzündung, dann nie wieder.
Auch wenn ich grippale Infekte hatte, hatte ich nie Halsweh.

Tja, wenn es so besser ist, dann soll es sein.
Angst habe ich deswegen aber nicht weniger. ;-)

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
13.04.2007 10:19 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Mandeloperation - wer noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH