W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Kaspersky 7 - Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky 7 - Hilfe « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Kaspersky 7 - Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Hat irgendjemand von euch Kaspersky Internetsecurity 7 oder 6, ist auch egal...
Es geht um folgendes: ist der Echtschutz aktiv, so kann ich zwar eine Internetverbindung herstellen, aber die Browser Seite baut sich nicht auf.
Verwende firefox. Jetzt hab ich schon bei "vertrauenwürdigen Anwendungen" freigegeben, aber das scheint nicht zu wirken!

Sobald ich den Schutz wieder abdrehe, geht's wieder normal mit dem Surfen.
Was tun??? Welche Einstellungen? Hab schon alles abgesucht.
heulen

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
20.07.2007 09:49 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MannidasMamut MannidasMamut ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 91 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2216
0 Filebase-Einträge
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur soviel dazu sagen,ich hatte ihn auch einmal und war letzt endlich total genervt davon.
Nicht nur das ich ebenso die Prob. mit ihm hatte,des weiteren ging es mir tierisch auf die Nerven,bei jeder Kleinigkeit zu bestätigen.Egal was man gerade am PC arbeit,er meldet sich,immer und immer wieder.
Tja und jetzt gibt es ihn nicht mehr,hab jetzt Avira und total zufrieden damit,keine Prob. beim Surfen oder beim Arbeiten und zuverlässig is er auch!!

__________________
hihi wer mich noch nicht kennt,wird mich noch kennen lernen capito
20.07.2007 11:22 MannidasMamut ist offline E-Mail an MannidasMamut senden Homepage von MannidasMamut Beiträge von MannidasMamut suchen Nehmen Sie MannidasMamut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MannidasMamut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MannidasMamut: hat er nix YIM-Name von MannidasMamut: hat er nix MSN Passport-Profil von MannidasMamut anzeigen

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von JMaus
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... Tatsache ist nun mal, dass Kaspersky einer der besten ist, zumindest für mich, auch was die Erkennung betrifft... so kommt zB auch Norton/Symantec mit seinen sämtlichen Produkten nicht hin.
Deswegen Kaspersky.

Mit den Bestätigungen abgeben hast du wohl die falschen Einstellungen gehabt. Ich werde zB nichts gefragt, nur wenn ich ein Programm zum ersten Mal verwende....zB Browser.

Sodala, aus meiner "Dummheit" heraus, konnte ich nicht gleich bemerken, dass sich Kaspersky nicht mit anderen Firewalls verträgt.
Habe schlicht einfach vergessen, die andere aktive Firewall abzudrehen.
Und siehe da: NULL problemo wieder....

Sollte halt jemand anders auch mal das Problem haben, alle anderen Sachen, die den Funktionen von Kaspersky ähneln, deaktivieren!!!!

Danke!

LG

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
20.07.2007 11:50 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Kaspersky 7 - Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH