W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » dicke freundschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dicke freundschaft « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

dicke freundschaft Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..

meine nachbarin und ich sind ziemlich dicke freundinnen,
da wird nicht angeklopft, wenn jemand zum anderen geht, wenn die eine telt oder schnell was erledigen muss, schaut die andere selbstverständlich auf die kinder .. die kinder wissen, was sie beim jeweilig anderen dürfen bzw können..

wenn die eine mal wegmuss und es würde aber jemand kommen ( gas,strom oder sonstiges) kriegt die andere den schlüssel vom haus, ist die eine krank nimmt ihr die andere den einkauf ab, bzw das die eine der anderen bei diversen größeren arbeiten hilft ..

es ist auch immer so, dass ich gar nit sagen muss was los ist, und nadja weiß es sofort .. genau so natürlich umgekehrt .. ist doch klasse wenn man untern nachbarn auch den besten freund bzw beste freundin hat ..


wie sieht es mit eueren nachbarn bzw besten freunden aus !?
ist es da auch normal das ihr selbstverständlich euch zb. den kaffee selber macht?
11.06.2007 23:26 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind alle so um die 70 rum , also da tut sich gar nix *ggg* i bin froh wenns mi in ruh lassen und i lass sie in ruh

aber richte freunde , das is was anderes - i hab 2 wirkliche freunde die sich bei mir auch wie zu hause fühlen ,also selbst kaffee machen , selber was zum trinken holen , de i auch mal allein in der wohung lass wenns ist.

wozu i aber sagen muß , das die eine freundin bereits seit 17 jahren meine beste und liebste ist und die andere auch schon seit 4 jahren .

den rest meiner "freunde" ist mehr einfach freund *g* de sind zwar ganz okay , aber denen würd i sicher nit alles erzählen oder auch mal ausheulen - i weiß nit wie ma de art freunde nennt *g*

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
12.06.2007 09:48 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echte freunde sind schon wichtig und ergeben sich auch erst im laufe des lebens! Es zeigt sich oft in unangenehmen situationen, ob er/sie wirklich freund ist oder nicht!

ich hab 1 beste freundin und bei der weiss ich 100%, wenn ich sie brauche, ist sie für mich da.
2 freundinnen und mein bester männlicher freund, sind auch sehr gute freunde, aber da würd ich mich nicht zu 100% drauf verlassen, dass sie immer da sind. sicher zu 90%, aber eben nicht zu 100%!

umgekehrt ist es so, dass ich für alle da bin, wenn sie mich brauchen! und diese freundschaften halten zum teil schon mehr als 20jahre :o)

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
14.06.2007 16:01 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » dicke freundschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH