W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Piercings/tattoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings/tattoos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Körperschmuck Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Nachdem ich das Thema hier noch niergends entdecken konnte und vielleicht der ein oder andere was dazu sagen kann werd ich das jetzt mal starten *hrhr* Allgemeine Frage, was haltet ihr von Körperschmuck wie Piercing und Tätowierungen? Dient's eurer Meinung nach eher zur Verschönerung des Körpers oder haltet ihr das für unnötiges Zeug das gesundheitschädlich ?! ist ? Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Sachen gesammelt? Vielleicht auch schlechte die irgenwelche Schäden hinterlassen haben? Vor allem aber, habt ihr selbst ein oder mehrere Piercing's oder Tätowieungen? Wenn ja, wo? Und ja *g* tut's mal brav antworten dann red ma weiter *fg* ;)

Gruß, StyleSheet

__________________

24.07.2004 14:26 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Körperschmuck Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beides noch ned *gg* Aber jetzt mal ehrlich: Ich finde, dass Tatoos villeicht am Anfang gut aussehen aber später dann, wenn man 60 oder 70 Jahre ist.....dann schauts echt nicht mehr gut aus. Aber Piercings schaun schon gut aus. Aber nur solange man nicht zuviele hat. Schließlich kann man ja Piercings wieder jederzeit herausnehmen.

Wiederum denke ich mir bei beiden: Es kommt auf die Person an. Ob es auch zu einer Person passt und ob es auch auf dieser Person gut aussieht.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
24.07.2004 14:37 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Diabolus
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wenn man sich für ein Tattoo entschließt dann sollte man sich auch darüber im klaren sein das man die nicht mehr wegbekommt und wenn nur durch schmerzhafte Laseroperationen. Weiteres gibt's ja auch schon seit einiger Zeit die Möglichkeit für ein Tattoo das nach 3 Jahren soweit erblast das es nicht mehr sichtbar sein sollte, ob das wirklich stimmt bzw. funktioniert weiß ich nicht, ein Freund von mir hat das - mal schaun wie das noch wird *g*

Piercing's sind halt schon vorteilhafter weil man sie rein und rausgeben kann wann man will - sofern das Loch noch nicht zugewachsen ist. Bleibt auch jedem selbst überlassen wieviel von dem Metallzeugs er/sie sich in die Haut 'schießen' will *fg*

Gruß, StyleSheet ;)

__________________

24.07.2004 14:42 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Piercings/tattoos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH