W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » wann beginnt ein seitensprung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann beginnt ein seitensprung? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

wann beginnt ein seitensprung? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeregt von dem thema sex ohne liebe, frag ich mich doch was für euch ein seitensprung ist?

beginnt ein seitensprung nur wenn man an jemand anderen denkt?
oder beginnt er beim händchenhalten?
oder fühlt ihr euch betrogen wenn dein dein schatz jemand anderen küsst?
oder ist es erst ein seitensprung wenn dein schatz oder du selbst mit jemand anderem in der kiste gelandet bist?

eure meinung dazu würd mich interessieren, also schreibts was;-)

lg billasackerl
30.08.2004 22:11 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
samtpfötchen samtpfötchen ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 56
Guthaben: 1.121 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1089
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, billasackerl,

hier sind sie alle ein bissl "schreibfaul" *G* :D bin ich schon draufgekommen *G*

Also jetzt geb ich mal meinen Komentar dazu ab :-)

Schon heftiges Flirten empfinde ich als Betrug. Schließlich beginnt ein Seitensprung bereits im Kopf.

+Mei Meinung+

Ich persönlich bin meinem Schatz absolut treu. :) Ich behandle jedem Menschen wie ich selber behandelt werden will!!
Und Treue ist für mich das A. und O. nach Vertrauen in einer Beziehung...
..wenn man jemanden wirklich liebt macht Treu sein sogar Spaß :)

Wünsch euch noch nen schönen DI Abend,

LG

__________________
Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt hat. Und die Phantasie, die sie bestickt hat.
31.08.2004 19:32 samtpfötchen ist offline E-Mail an samtpfötchen senden Beiträge von samtpfötchen suchen Nehmen Sie samtpfötchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
doris26 doris26 ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-315.gif

Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 201
Guthaben: 3.133 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 278
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samtpfötchen
Hi, billasackerl,
hier sind sie alle ein bissl "schreibfaul" *G* :D bin ich schon draufgekommen *G*


Ne, hier überlegen nur einige gut und bedacht was sie schreiben :D

Wie war das mal? Gut Ding braucht Weile? *fg*

Zum Thema: Ein Seitensprung beginnt dann wenn es in der Beziehung nicht mehr funktioniert und man mehr nebeneinander als miteinander lebt. Dann entsteht eine virtuelle Welt in der man sich auslebt und leider wird dann auch anstatt man Wünsche und Träume mit dem Partner ausstauscht es in der reellen Welt praktiziert.
Ich hatte noch nie einen und werde auch was mich betrifft keinen haben - gilt wie betrügen ohne nutzen ausser, dass man dem Partner den man sehr liebt oder geliebt hat sehr weh damit tut. Und das hat keiner verdient,weil es meiner Meinung nach mit Respekt zu tun hat.

lg D.B.

__________________

31.08.2004 19:56 doris26 ist offline E-Mail an doris26 senden Beiträge von doris26 suchen Nehmen Sie doris26 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » wann beginnt ein seitensprung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH