W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Nazi-Videos beim Bundesheer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi-Videos beim Bundesheer « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Nazi-Videos beim Bundesheer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen gabs ja einige Aufregung um bei einschlägigen Video-Seiten aufgetauchte nicht astreine Videos von Grundwehrdienern beim Bundesheer.

Andere Videos mit Techno-Dance und sonstigen Blödheiten gibts ja schon länger im Netz

Abgesehen davon, dass eigentlich ja Filmen auf Militärgelände verboten ist - was ist eigentlich der Grund für solche "Dummheiten"

Haben Grundwehrdiener beim Bundesheer zu wenig zu tun?
Sind sie sich überhaupt der möglichen Kinsequenzen bewusst?
Oder werden sie zuwenig aufgeklärt?


__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

06.09.2007 08:55 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Grundwehrdiener beim Bundesheer zu wenig zu tun?
Sind sie sich überhaupt der möglichen Kinsequenzen bewusst?
Oder werden sie zuwenig aufgeklärt?

Also ich selbst hab nen cousin beim heer, der sich damals verpflichtet, hat und schon ein bisl was höheres ist .. und auch aus draho sind laufend burschen beim heer ..
also von erzählungen her, haben die grundwehrdiener zu wenig zu tun .. die ersten wochen wos a bisl viel maschieren müssen und so.. die sind schnell vorbei und dann nehmen es alle auf die leichte schulter.. und haben da anscheinend so viel "spass" das sie dann am wochenende oder wann auch immer sie "frei" haben richtig fad ist ..

und nein ich denke, sie sind sich nicht über die konsequenzen bewusst .. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, warten wir mal ab was ihnen jetzt "blüht" .. soweit ich weiß , wurden zwei sofort vom wehrdienst "ausgeschlossen" .. könnten aber jederzeit den wehrdienst fertig machen!?

und das mitn zu wenig aufgeklärt .. ich denke sie sind sich zum teil schon bewusst, was sie dürfen und was nicht ... aber wie viele machen grad beim heer einen blödsinn nach dem anderen , alleine schon um mit den "großen" dann mitzuprahlen , was sie nicht alles beim bundesheer angestellt haben .. und dich nächste "generation" steigert sich dann noch ein bisl mehr rein , den jeder will die "beste Aktion" liefern !
06.09.2007 10:41 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob man das unbedingt auf den Grundwehrdienst ummünzen soll.

Immerhin war einer der Beteiligten bereits als Nazi bekannt?
Das Einzige, was ich dem Heer zum Vorwurf machen würde ist, dass man Anhänger solcher Gruppen überhaupt aufnimmt und ihnen die Möglichkeit gibt, ihrer Gewaltbereitsschaft und ihrem Ideal zu frönen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht besser in sozialen Institutionen augehoben wären, wo sie zB mit behinderten Menschen konfrontiert werden, denen sie "helfen" müssen. Natürlich unter strengerer Beobachtung, als sonst.

Vielleicht weckt das dann doch ein wenig die verstaubten Hirnzellen?

Ob sich die "Jugendlichen" über die Konsequenzen bewusst sind, wage ich zu bezweifeln.

LG
klaudia

__________________
~smile~
10.09.2007 09:04 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Nazi-Videos beim Bundesheer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH