W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Gerüchteküche » unser PETER KOCHT !?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser PETER KOCHT !?!? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

unser PETER KOCHT !?!? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter sagt (20:37):
ich muß kochen
Peter sagt (20:37):
bin hinter den herd verbannt worden *schnief*
Peter sagt (20:37):
was soll ich da sagen?
Peter sagt (20:37):
*g*
Peter sagt (20:37):
kannst mir das erklären?
Peter sagt (20:37):
*pfff*


ähm die frage aller fragen .. SEIT WANN KANN PETER KOCHEN !?!?

lol
06.10.2007 20:59 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: unser PETER KOCHT !?!? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher das er wirklich kochen gemeint hat? Evtl. meinte er nur den Versuch sich ein Butterbrot zu streichen ^^ Verbrannt hat er sich dadurch, dass er dies am Herd tun wollte.... hmm

Aber kochen.....niemals....nein nicht Peter.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
06.10.2007 21:03 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: unser PETER KOCHT !?!? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dentinox
SEIT WANN KANN PETER KOCHEN !?!?


meinst du vor Wut?????????????


aber für ihn is Gurkensalat machen auch schon kochen auslach biggrin

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

07.10.2007 20:16 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Gerüchteküche » unser PETER KOCHT !?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH