W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wann platzt euch so richtig der Kragen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann platzt euch so richtig der Kragen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Zunge raus! Wann platzt euch so richtig der Kragen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh mich würde Mal interessieren, wann euch so richtig der Kragen platzt.

Klar schreibe ich das nicht ohne einen gewissen Anlass. Ich könnte mich beispielweise bei folgender Geschichte gänzlich vergessen. Ich glaube ich war noch nie so wütend und hätte noch nie jemand so etwas schlechtes und böses gewünscht, wie der folgenden Person.

Mal sehen, ob ich übertrieben reagiere oder nicht:

Hauptpersonen:

- 45 jähriger Frühpensionist (Nachbar)
- Schwiegereltern meines Bruders samt aller Familienmitglieder

____________

Die Schwiegereltern meines Bruders leb(t)en seit über 16 Jahren in einem Reihenhäuschen. Wie in Vorarlberg üblich, natürlich gekauft. Sie werden seit genauso langer Zeit schon von ihrem Nachbarn terrorisiert. Gut anfangs haben wir ihn noch belächelt, als man uns die Geschichten erzählt hat, aber in letzter Zeit hat es sich zugespitzt.

Angefangen hat alles damit, dass der werte Herr sich in seinem Wegrecht eingeschränkt gefühlt hat. Er hat über 3 Meter platz, um mit seinem Auto aus der Ausfahrt zu fahren, verklagt aber ständig, die Schwiergeltern meines Bruders, wenn auch nur der Spiegel eines Autos über dem hauseigenen Parkplatz steht.

Mein Bruder, der zu Anfangszeiten (vor ca 10 Jahren) noch nichts von dem Übel wusste, hat natürlich gleich zu Beginn einen grossen Fehler gemacht und sein Auto fälscherleise parkiert. Er wurde daraufhin von Nachbarn einparkiert und trotz mehrmaligem Läuten, Bitten, Anrufen, nicht wieder "frei-gelassen", sondern kam daraufhin zu spät zur Arbeit und als dank, durfte er noch fette Strafe zahlen. Das war die Alternative zu einer Verhandlung. Er dachte, dass dann die Sache erledigt wäre.

Nun gut - egal - wenn der spinnen will, dann soll er. Die Autos werden nun eben irgendwo anders abgestellt, wenn Besuch kommt etc.

Jetzt aber kam der krönende Abschluss:

Dem Schwiegervater meines Bruders wurde vor ca 2 Jahren Krebs diagnostiziert. Man hat ihm zum damaligen Zeitpunkt noch eine Lebenserwartung von 6 Monaten gegeben.

Er ist vor ca 2 Wochen gestorben.

Der besagte Nachbar, hat ihn 2 Wochen vor seinem Tod noch vor Gericht gezerrt, wegen falsch parkens.

Das falschgeparkte Auto gehörte meinem Vater, der den Kranken abgeholt hatte, um ihn ins Krankenhaus zu fahren. Es waren 15 min, auf denen er ca 3cm neben dem eigentlichen Parkplatz gestanden hat.

Dem nicht genug hat er eine Videokamera installiert und fotografiert jeden Schritt der Familie.

Als es dann feststand, dass der Schwiegervater meines Bruders nicht mehr lange zu leben hat, hat ihm die Familie ermöglicht zu Hause zu sterben. Es wurde also kurzerhand ein Krankenbett organisiert.

Als es angeliefert wurde - konnte der Lieferant selbstnatülich nicht auf den "normalen" Parkplatz stehen, weil es faktisch einfach nicht möglich war. Daraufhin kam der Nachbar heraus und hat Fotos gemacht. Als ihn dann der Lieferant gefragt hatte, was das soll - er würde ja aus dem Weg fahren, wenn er weg müsste, meinte er nur, dass er sich in seinem Wegrecht ungerecht behandelt fühlt und das festhalten muss, damit er Beweise vor Gericht hat. Dem Lieferanten sind dann schliesslich die Sicherungen durchgegangen, nachdem er zuerst ruhig versucht hat zu erklären, dass der Mann im Sterben liegen würde.

Mein Vater konnte gsd meinen Bruder davon abhalten, völlig die Nerven zu verlieren.

Der Lieferant hat dem netten Nachbarn schliesslich versprochen, dass falls dieser Mal ein Krankenbett benötigt, er es betimmt nicht anliefern wird.

Das für mich Schlimmste allerdings war, als der Schwiegervater meines Bruders schliesslich verstorben war, und der Leichenwagen da war, um ihn abzuholen und der Nachbar grinsend dagestanden ist, und Fotos vom falsch-geparkten Leichenwagen gemacht hat.

Ich glaube so einem Menschen würde ich jegliches Böse wünschen, das es auf der Welt gibt. Da platzt mir wort-wörtlich einfach nur der Kragen.
Schliesslich sind wir so weit, dass nach etlichen Prozessen, der Anwalt meines Bruders wütender ist, als seine Mandanten und die Verteidigung jetzt kostenlos übernimmt.

Mh was soll man bitte gegen so jemanden machen?!

Gibt es in eurem Leben auch so irgendwelche unmöglichen Menschen, bei denen ihr jegliche Moralvorstellung über Bord werft?

LG
klaudia boxen

__________________
~smile~
07.11.2006 13:06 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
DUNKELELF DUNKELELF ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 87
Guthaben: 9.592 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1639
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hass ist ein negatives gefühl, dass deine energie unnötig verbrennt. vertraue darauf, dass alle ihre gerechte strafe bekommen werden. . irgendwann. .gg

mir geht übrigens mind. 95% der menschheit auf den geist, mein motto: auch das gemeine volk will leben, also ignoriere sie, solange sie nicht in deinen dunstkreis vordringen gg

__________________
DUNKELELF

Anpassung ist ein Absinken in die Durchschnittlichkeit!
07.11.2006 13:35 DUNKELELF ist offline E-Mail an DUNKELELF senden Homepage von DUNKELELF Beiträge von DUNKELELF suchen Nehmen Sie DUNKELELF in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist natürlich sehr nervig, aber eins möcht ich schon sagen...ihr müssts aber auch ganz schön "interessante" rechtsgelehrte haben, wenn die klagen bei denen durchgehen...

Zitat:
Dem nicht genug hat er eine Videokamera installiert und fotografiert jeden Schritt der Familie.


wie wärs mit einer gegenklage...eindringen in die privatsphäre?

__________________
No pain, no gain!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snfu: 07.11.2006 15:37.

07.11.2006 15:35 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wann platzt euch so richtig der Kragen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH