W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Politikerin will Ehe auf Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politikerin will Ehe auf Zeit « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Zunge raus! Politikerin will Ehe auf Zeit Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MÜNCHEN – Das verflixte siebte Jahr noch geniessen – und dann automatisch Schluss. Das möchte die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (50) einführen.

Eine absurde Idee? Bei schiitischen Muslimen – so im Iran – ist sie durchaus üblich. Dauer: Von einer Stunde bis 99 Jahre! Männer können eine beliebige Zahl Zeitehe-Frauen haben. So werden auch Affären und der Verkehr mit Dirnen legitim.



Blick Artikel

Was haltet ihr von diesem Modell?

LG
klaudia

__________________
~smile~
20.09.2007 11:15 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin doch ehrlich gesagt schockiert.
Das ganze hat doch wieder was mit einer anderen Religion zu tun, wo das gehandhabt wird.
Immerhin ist mir bekannt, dass bei den Christen eine geschlossene Ehe für immer gelten soll.
Das ist auch so, dass man vor Gott nichts trennen kann.
Daher nach einer Scheidung keine kirchliche Ehe mehr möglich.

Für mich bedeutet eine Ehe kein Bündnis auf Zeit, weil ich hoffe, dass sie dauerhaft Bestand hat.
Natürlich weiß man nicht, was die Zukunft bringt, aber ich gehe immer davon aus, dass ich mit dem Mann, den ich heirate, auch noch zusammen bin, wenn ich alt und grau bin.

Daher ist das Modell für mich als altmodischen Sack einfach unmöglich, wenn nicht "unverschämt".

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
20.09.2007 12:04 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fürn aprilscherz is es a wenger zu spät oder meinetwegen auch zu früh
na im erst so nen blödsinn hab ich ja noch nie ghört - kann ma ehrlich gesagt garnet vorstellen das das jemand ernst nimmt
aber vielleicht erfindet die dame bald die leasingEHE oder sonst was
der muss fad sein
denke jeder der heiratet hat nicht die absicht sich nach ... jahren wieder zu trennen

__________________
lg.
20.09.2007 12:52 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Politikerin will Ehe auf Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH