W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Fieberblasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fieberblasen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Fieberblasen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen ihr =)

ich hätte da mal eine frage, ich bin leider sehr anfällig auf fieberblasen.. aber so schlimm wie heute morgen war es noch nie :( (rund um die lippen nur fieberblasen) heulen

ich würde von euch gern wissen, habt ihr ein gutes mittel dagegen, seit ihr auch sehr leicht anfällig drauf, oder hattet ihr noch nie eine !?

impfen mach ich mich nicht lassen, weil ich bis jetzt von jedem der auch so wie ich anfällig ist, gehört hab, das sie trotzdem wieder kommen .. und auch mein hausarzt meinte, es is nicht 100 % ig sicher das sie nicht eh wieder kommen :(

ich hab 2 fieberblasen salben ( ur teuer, nix drin)
und verwende, wenn ich nur zu hause bin, ne scharfe zahnpasta, die allerdings brennt wie verrückt !

ich hoffe ihr habt jemand ein gutes mittelchen für mich
schönen tag und
glg andrea
25.09.2007 06:52 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Glykosid Glykosid ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-925.gif

Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 212
Guthaben: 4.535 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1520
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe dentinox,die salben sollten schon beim ersten kribbeln aufgetragen werden,wenn die blasen einmal da sind ist es zu spät,dann gibt es nur noch alkohol zum austrocknen und danach die pflege mit einer fetten creme.
ich hatte früher auch immer fieberbläschen,meine erfahrung mit der verwendung von lippenstift war nicht so schlecht.meist bekommt man sie doch von schlecht gewaschenem geschirr.es gibt auch farblose stifte.und beim küssen musst du selber wissen,wem du küsst.

__________________
man hat nichts zu suchen,wo man nichts verloren hat.elazar benyoetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glykosid: 25.09.2007 09:48.

25.09.2007 09:41 Glykosid ist offline E-Mail an Glykosid senden Beiträge von Glykosid suchen Nehmen Sie Glykosid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von dentinox
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die gründe warum ich ne fieberblase krieg, sind verschiedne .. entweder, kurz bevor ich krank werde, stress, schlecht abgewaschenes geschirr oder vom herum bussln *G*

warum ich sie diesesmal hab,weiß ich eh +gggg+

eine freundin hat mir grad erzählt, es gibt nen labello in der apoteke der speziell dafür ist, fieberblasen zu vermeiden .. und lt. apotheke gibts angeblich ne tabletten kur .. hat davon schon mal jemand gehört ??

² glykosid .. lippenstift ? wie meinst das ?
25.09.2007 10:04 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Fieberblasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH