W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Psychologie Frage an die Jugend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die Jugend 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
eternity eternity ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 83
Guthaben: 1.360 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 29
0 Filebase-Einträge
Herkunft: G-Town

Frage an die Jugend Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr jungen und junggebliebenen da draussen.

mich würd mal interessieren,ob die jungen bereit sind,von den älteren was abzukupfern....ob die meinung der älteren wichtig ist....ob die erfahrungen der älteren für sie wertvoll sind....

oder sind die alten alle gaga?? ?(

__________________
Lebe deinen Traum,aber träume nicht dein Leben
13.01.2003 18:28 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Orgasmus Orgasmus ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-766.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 53
Guthaben: 9.278 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1118
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eternity
hallo ihr jungen und junggebliebenen da draussen.

mich würd mal interessieren,ob die jungen bereit sind,von den älteren was abzukupfern....ob die meinung der älteren wichtig ist....ob die erfahrungen der älteren für sie wertvoll sind....

oder sind die alten alle gaga?? ?(


Ich kann mich durchaus damit anfreunden, daß ältere mir Dinge sagen, die ich als junger nicht machen würde.
Vom Erfahrungsschatz älterer zu profitieren muß ja nicht unbedingt schlecht sein.

Teilweise muß es aber schon begründbar sein. Ein gewisses Mittelmaß ist sicher nicht schlecht.

Eigene Erfahrunge + profitieren aus dem Erfahrungsschatz älterer Menschen. Was wann wo zutrifft muß jeder für sich selbst entscheiden.

LG Orgasmus
13.01.2003 18:41 Orgasmus ist offline E-Mail an Orgasmus senden Beiträge von Orgasmus suchen Nehmen Sie Orgasmus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige prob is dass die alten oder älteren noch versuchen nach den richtlinien deren jugend der heutigen jugend was mitzuteilen.

und das is dann halt nimmer ganz aktuell.

früher...in den 50er jahren...sex mit jeden den man will??? undenkbar...heute...so alltäglich wie sand am strand
+gg+
13.01.2003 18:43 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Psychologie Frage an die Jugend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH