W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Psychologie oO...Mir läufts kalt den Rücken runter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oO...Mir läufts kalt den Rücken runter! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Rammstein310 Rammstein310 ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 438
Guthaben: 9.729.366 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 2311
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

geschockt oO...Mir läufts kalt den Rücken runter! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Eine kurze Vorgeschichte, damit euch klar ist wie ich darauf gekommen bin:

An diesem Abend, machte ich sehr viele Sachen zur gleichen Zeit, wie fast immer!
Also hatte ich Zwei Browser offen, war im W-ON Chat, war bei MSN, ICQ, SVZ, Myspace, EZ und Gotwars online! [Soll keinerlei Werbung sein]
Für alle die Myspace kein Begriff ist, erkläre ich das wichtige kurz:
Man kann Bulletins schreiben, und die werden dann ALLEN die man als Freunde geadded hat, angezeigt, also eine Art Nachricht für alle!
Eine der Personen die zu meinen Freunden gehören hatte einen Bulletin mit einem Link darin...

So fing das an, und so stieß ich auf diese Web-Seite!

Auf dieser Web-Seite sind Berichte, und Fotos, die mich schockiert haben, und mir ist es kalt den Rücken runter gegangen!

Vielleicht bin ich auch nur anfäälig für sowas!^^

Ich glaub zwar nicht an Übersinnliches, shcon weil ich Agnostiker bin, aber trotzdem wars irgendwie ein seltsames Gefühl!

Also, für die, die neugierig sind, und es auch lesen wollen, ist hier der Link:

----->

Lest die Berichte, die sind echt cool, bis auf "Über unsere Web-Seite"
Und schaut euch vielleicht die Fotos an!
Des mit dem System war nicht so wirklich interessant!

Lg.

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst du für mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben!
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn du es weißt,
du weißt nicht wie ich fühle, du weißt nicht was es heißt
Ich zu sein!!!

01.05.2008 23:57 Rammstein310 ist offline E-Mail an Rammstein310 senden Beiträge von Rammstein310 suchen Nehmen Sie Rammstein310 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rammstein310 anzeigen

Autor Beitrag
Trex Trex ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 717
Guthaben: 1.830.812 Net-Euro
Aktien: 673 Stück
Kontonummer: 23
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja diese "ichbringdichschonzumzittern"-seiten kenn ich all zu gut.
für mich: absoluter humbug.
besonders auffällig sind die userbeiträge. diese sind ziemlich ähnlich (von der schreibweise, grammatik)
außerdem mit viel fantasie kann schon mal in ner wolke ein gesicht sehen. mein gott in meiner kindheit lag ich am abend mit freunden in der wisse und haben uns jegliche formen für die wolken über uns ausgedacht ö_Ö
naja. obwohl ich auch einen kleinen schauer bekomm, macht mir das heute nicht mehr viel aus. mit 12 hab ich mal so ne seite besucht, und einige wochen paranoia.
02.05.2008 02:15 Trex ist offline E-Mail an Trex senden Homepage von Trex Beiträge von Trex suchen Nehmen Sie Trex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trex anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche seiten einfach zur belustigung. manchmal grüble ich schon ob so etwas wirklich passieren kann, aber oftmals ist es sicher auf einbildung, fakes oder einfach blödelei zurückzuführen.

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
04.05.2008 21:39 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Psychologie oO...Mir läufts kalt den Rücken runter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH