W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Küssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Küssen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine Frage worauf mich Goldnas gebracht hat:

Habt ihr beim Küssen die Augen offen oder geschlossen? Sollte man die Auen offen lassen, damit man sieht was vor sich geht oder sollte man sie zu machen. Und wenn ja oder nein.....Warum? Oder sollte man gleich das Licht abdrehen lool. und wie findet ihr Küssen? Ist es wichtiger als alles andere? oder ist es auch egal wie euer Partner oder eure Partnerin küsst?

Also ich mach mal gleich den Anfang: Ich mag nur mit geschlossenen Augen, weil ich finde so ist es viiiiel sinnlicher. Ich finde auch, dass küssen etwas sehr wichtiges ist. und es ist ein Vorteil, weil mann es überall machen kann (*g*)

Mich würde eure meinung interessieren.

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
13.11.2003 18:17 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Küssen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;) Auf welche Dinge man kommt wenn man mit mir redet...+g+....*g*

Ich hab die Augen teils offen teils geschlossen, je nach bedarf..*g* ;)

So jetzt geh ich mal üben ........

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
13.11.2003 18:21 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
ferdi ferdi ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-179.gif

Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 411
Guthaben: 8.200 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 166
0 Filebase-Einträge

RE: Küssen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe beim Küssen die Augen aus einem ganz einfachen Grund zu:
Ich kann mich besser darauf konzentrieren und werde nicht so leicht abgelenkt. In dem Moment gibts ja nichts interessantes zu sehen. Küssen ist für mich sehr wichtig.

Der Partner muß in meinen Augen auch gut küssen können. Sonst ist das alles nix.

Ferdi

__________________
lg Ferdi cool
13.11.2003 18:27 ferdi ist offline E-Mail an ferdi senden Beiträge von ferdi suchen Nehmen Sie ferdi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ferdi: y MSN Passport-Profil von ferdi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Küssen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH