W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Gesunder Sex durch Stöckelschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesunder Sex durch Stöckelschuhe 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Demophilo Demophilo ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 751
Guthaben: 11.413 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 143
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Außenerde

Gesunder Sex durch Stöckelschuhe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Stöckelschuhe werden die Muskeln des Beckenbodens in die richtige Position gebracht, so dass sich das förderlich für das Sexleben auswirkt und der Inkontinenz entgegen wirkt. Jetzt bin ich aber gespannt, ob jetzt mehr Frauen auf gesundheit setzen.

Was hält das schöne Geschlecht davon?

Link

__________________
Ich bin der Meinung, dass der der Zitierbutton wieder installiert werden soll.
06.02.2008 21:30 Demophilo ist offline E-Mail an Demophilo senden Homepage von Demophilo Beiträge von Demophilo suchen Nehmen Sie Demophilo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Demophilo: karl_linek

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an kleineren stöckel haben fast alle meine schuhe , ausser de de rein zum rumtoben mit sohnemann da sind *fg*

des mit der inkontinenz find i super , echt ... des is dann quasi a guter nebeneffekt
wegen dem sex ..... loooooooooooooooooooool , es gibt ja männer bei de muß ma de stöckelschuh BEIM sex a no anlassen
is des dann no besser???

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
06.02.2008 21:35 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach .. i weiß nit so recht, was ich davon halten soll ..

ich für meinen teil trag sehr gern turnschuhe überhaupt in der arbeit und wenn ich mit den kindern unterwegs bin ..

aber ich trag auch gern schuhe mit absatz .. es wäre halt interesant obs nur de "stöcklschuhe" sind die richtig "argen" mit bleistift absatz oder obs "normale" auch sein dürften *SFg*
06.02.2008 21:35 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Gesunder Sex durch Stöckelschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH