W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bekleidungsdiskussion in der Volksschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekleidungsdiskussion in der Volksschule « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Bekleidungsdiskussion in der Volksschule Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekleidungsdiskussion in der Volksschule

Zitat:
In Oberösterreich hat sich eine Diskussion über adäquate Schulkleidung entzündet. Stein des Anstoßes sind Volksschülerinnen, die in Shirts mit Spaghettiträgern angeblich ihre jungen Schulkollegen über Gebühr ablenken. Getuschel über zarte Einsichten
Mädchen der zweiten Klasse Volksschule sind erst acht Jahre alt, aber für manche Gleichaltrige angeblich schon äußerst aufreizend, wenn sie bei heißen Temperaturen leicht bekleidet in die Klasse kommen.
Die Burschen würden über die zarten Einsichten zu tuscheln beginnen, berichtete ein Volksschuldirektor, dessen Lehrerin den betreffenden Mädchen die dünnen und kurzen Kleidchen kurzerhand verbieten wollte.


Quelle > orf.at <

Als ich das in den Nachrichten gesehen bzw. gehört habe, stellte ich mir die Frage:“ Haben diese Pädagogen noch alle Tassen im Schrank!?!?“
Oder bin ich trotz meines ähm..fortgeschrittenem Alters, diesbezüglich zu liberal?
Das Ganze erinnert mich an die Minirock Diskussion!

MfG.Qualti confused
11.06.2008 15:03 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind komplett plemplem......1. san die 8jahre alt und denken net wie ältere..........2. und wenn sie scho guggen und tuscheln, jo mei, das is die kindliche entwicklung.....aber hauptsache pädagogen haben was zu reden..............voller schwachsinn!!

hutzl

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
11.06.2008 15:52 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 262
Guthaben: 5.421 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1213
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wiener neustadt umgebung

RE: Bekleidungsdiskussion in der Volksschule Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eher bei den buben ansetzten und versuchen herrauszufinden warum sie so was weis ich sind das sie sich von nen spagetiträger so ablenken lassen.

wenn sie in dem alter nicht den natürlichen umgang mit dem menschlichen körper lernen, werden sie ihre komplexe ihr ganzes leben herumtragen.

__________________
ich denke nicht, also poste ich

11.06.2008 17:22 Saedelaere ist offline E-Mail an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saedelaere in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bekleidungsdiskussion in der Volksschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH