W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » klingt doof, isses auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klingt doof, isses auch « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Mephisto Mephisto ist männlich
Knecht


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 1
Guthaben: 582 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2426
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Jamaika

klingt doof, isses auch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....

Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet.

*hicks*

__________________
/*
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
| > Mephisto´s Style
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*/
25.07.2008 11:40 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: klingt doof, isses auch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Wenn Du wieder einmal so einen Auftrag bekommst, möchte ich Dich ersuchen an mich zu denken.
Ich würde Dir sogar unentgeltlich helfen das "Teufelszeug" zu vernichten! zwinker

G.Qualtisaufen
25.07.2008 12:36 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NASE NASE ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 18
Guthaben: 1.898 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1672
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich helfe auch gerne mit ..... biggrin

__________________
Meine Alkoholmannschaft hat ein großes Handballproblem!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NASE: 25.07.2008 20:20.

25.07.2008 20:18 NASE ist offline E-Mail an NASE senden Homepage von NASE Beiträge von NASE suchen Nehmen Sie NASE in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » klingt doof, isses auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH