W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Beziehungsvorstellungen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungsvorstellungen.... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Beziehungsvorstellungen.... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder von uns hat so seine eigene vorstellung von beziehung/partnerschaft/ehe........was will ich? was stell ich mir auf dauer vor? was erwarte ich von meinem partner?

klar, wenn man noch sehr jung ist, weiss man das sicher noch nicht soooo genau - aber im laufe der zeit, der beziehungen, merkt man, was man nicht will und was man sich wünscht. leider kommt es meistens anders als man denkt *g*

man wünscht sich vertrauen, respekt, nicht eingeengt zu werden, keine übertriebene eifersucht, viel liebe und harmonierenden guten sex.....dann hat man jemanden, ist verliebt und sieht über so eingiges hinweg, was man aber eigentlich gern hätte. man denkt sich: ach, das ändert sich schon noch oder mit der zeit wird das sicher anders.............und dann ändert sich nichts und man ist unglücklich und die beziehung geht kaputt....

ich war genauso, dachte immer, ach das ändert sich sicher irgendwann, wenn ich ihm zb. beweise, dass er nicht eifersüchtig sein muss......denkste pustekuchen.....

klar, ich hab erst seit ein paar wochen einen neuen partner - nach 1 jahr singelleben - aber bei uns funkt das super. keiner motzt, wenn der andere mal etwas alleine macht, es gibt jede menge respekt, gespräche....nein, es ist nicht die rosarote brille - da ist einfach was anderes...liegt es am alter das man anders denkt und handelt?

ich hab immer freiraum gegeben und akzeptiert, ihn aber selber nie bekommen...jetzt ist es anders und das ist super schön so!

wie gehts euch damit? ist da alles perfekt? so, wie ihr es gern hättet? seid ihr so, dass ihr drüber hinwegseht und denkt, es wird schon mal anders?

lg hutzal

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
07.06.2008 13:22 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin Single.

Erwartungen an den Menschen ist, dass er sich auf keinen Fall von mir in irgendeiner Weise abhängig macht, ein paar Interessen mit mir teilt und akzeptiert dass ich eher der ruhige Typ bin und nicht der emotionale.

Ich nehme stark an, dass viele Menschen die Treue sich erwarten. Also unter Treue verstehe ich, dass ein Mensch mir in der Liebe treu bleiben muss. Er sollte es mir sagen wenn er keine Liebe mehr empfindet.

Es heißt für mich allerdings nicht, dass der Mensch nicht mit jemanden anderen Sex haben darf. Das ist für mich kein Problem.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
07.06.2008 23:44 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Duende Duende ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 280
Guthaben: 14.063 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2423
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi;)

Für mich ist Ehrlichkeit sehr,sehr wichtig!! wenn man(n) mich nicht mehr liebt.oder es jemand andern gibt,würde ich erwaten das man mit mir darüber spricht.In einer Beziehung sollte man über alles sprechen können,sei es noch so "unangenehm".


einen richtigen Typ Mann hab ich nicht,denn man weiß ja nie,in wem man sich verliebt....Liebe hat da ihre eigenen Regeln ;)

Lg Duende

__________________
that's life
08.06.2008 20:12 Duende ist offline Beiträge von Duende suchen Nehmen Sie Duende in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Beziehungsvorstellungen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH