W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Duende Duende ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 280
Guthaben: 14.063 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2423
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo :o)

Stellt euch mal vor, ihr habt einen Mann(Frau) kennen gelernt,seid total verliebt...Schmetterlinge fliegen usw. usw..

ab wann habt ihr Sex? habt ihr da ein bestimmtes Zeitlimit ( 1 Woche, 1 Monat zbs) oder geht ihr mit ihm/ihr gleich am ersten Abend ins Bett?
läßt ihr euch so richtig Erobern? oder ergreift ihr selbst die Initiative?

hält die Beziehung länger wenn man nicht sofort miteinader ins Bett geht? Oder lebt ihr eure Gefühle gleich aus? von was oder wem macht ihr das abhängig?

Lg sneugierige Duendal *gg*

__________________
that's life
14.08.2008 14:02 Duende ist offline Beiträge von Duende suchen Nehmen Sie Duende in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da eine sehr direkte person. sex gehört für mich zum verliebt sein dazu wie das amen im gebet.

normalerweise schlaf ich beim zweiten treffen mit jemanden. es muss aber nicht sein. je wie es sich ergibt. ich krieg keine panik wenn ich nach einer woche noch immer nicht mit demjenigen geschlafen hab.

denke mir es bringt nichts sich zurückzuhalten!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
14.08.2008 14:58 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Neue Beziehung - wann habt ihr Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein schüchterner Mann bin, war es mir schon lieber eine Beziehung langsam aufzubauen.
Ich hatte mit 18 eine Freundin, die hat mich richtig genervt mit ihrem Drang nach Sex. Aber nicht nach einigen Wochen, sofort musste es sein, und so blöd es scheinen mag, aber je öfter sie mich aufforderte mit ihr zu schlafen, umso weniger hatte ich das Verlangen. Da schießt einem der Gedanken durch den Kopf, sie könnte schwanger sein und sucht einen Tilo der das Kuckuckskind anerkennt. Außerdem war sie mir zu launenhaft und zu einsilbig. Die Beziehung " wurde abgeblasen." Ich kann ja nur für mich antworten, deshalb sage ich, ICH möchte erobern, führen, und zeigen wo der Bartl den Most holt! Die Zeit dazu ergibt sich meist von selbst, aber ich möchte zuerst, ihre Stimme,ihr Lachen hören, dass man sich Riechen mag ist ganz wichtig und es hängt auch von der Häufigkeit des Zusammenseins ab. Aber eine schnelle Nummer ist nicht nach „unserem“ *gg* Geschmack!
Die initiative ergreifen darf die Partnerin früh genug. biggrin
LG.Qualti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qualti: 14.08.2008 15:21.

14.08.2008 15:17 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Neue Beziehung - wann habt ihr Sex?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH