W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Befindlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befindlichkeiten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
nickless nickless ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 222
Guthaben: 15.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2563
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nieder Österreich

Befindlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist eure Befindlichkeit so nahe am Wochenende bzw. was liegt am Wochenende an?
Nachdem ich eine ziemlich stressige Woche hinter mir habe, sowohl beruflich als auch im privaten Bereich, habe ich eben beschlossen das kommende Wochenende als Faulenzerwochenende zu geniessen.
Nur das Nötigste erledigen und sonst nur Ruhe und Entspannen.

__________________
nicht jede Information ist für jeden geeignet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nickless: 12.09.2008 09:19.

12.09.2008 08:36 nickless ist offline Beiträge von nickless suchen Nehmen Sie nickless in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klecksal klecksal ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 429
Guthaben: 29.786 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2428
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wochenende wird eher angespannt werden. Aber positiv angespannt. Am Samstag helfen wir einer Freundin beim Entrümpeln. Sowas mach ich recht gern. Ich habe einen Ruf als gefürchtete Wegschmeißerin. *hrhrhr* Und den Rest des Wochenendes werde ich mit dem Versuch verbringen, Neu-Miezerich mit Leckerlis zu locken und ihm dabei das Gefühl zu vermitteln, dass ich keine Katzenfresserin bin. *g*

Die Anspannung, die positive *g*, kommt aber daher, dass wir mit der Firma am folgenden Wochenende rückübersiedeln und dafür alles vorbereitet werden muss. Ich freu mich schon auf all die Veränderungen, die diese Rückübersiedlung mit sich bringen wird. Auch wenn man über vieles davon Schmunzeln kann. Früher hätte ich mich wohl furchtbar geärgert und aufgepudelt. *lach*

__________________
Wahrheit - deine oder meine? gruebbel
12.09.2008 08:56 klecksal ist offline Beiträge von klecksal suchen Nehmen Sie klecksal in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Samstag zum Bücherflohmarkt in die Hauptbücherei gehen. Das ist echt eine Fundgrube. Und den restlichen Tag zusammen räumen, Dostojewski Buch beginnen zu lesen und dann etwas vorschlafen weil in der Nacht dann College Football (American Football) auf dem Progamm steht.

Sonntag gehe ich entweder Kino oder zu einer Vernissage am Abend. Mal schauen was es wird.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
12.09.2008 09:24 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Befindlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH