W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Sexsklave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexsklave 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Sexsklave Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fragt ihr euch was sich hinter dieser Überschrift verbirgt.

Ganz kurz und bündig erzählt.
Eine sehr wohlhabende (sehr gut geschieden) Frau hat vor zwei,drei Monaten inseriert, dass sie einen jungen Mann suchst, der für sie einkaufen geht. Bei jobwohnen.at falls es wenn interessiert.

Ich rief an und stellte mich vor und mach dies jetzt 3x in der Woche.

Vor paar Wochen kam dann ein neuer Dienst dazu. Für gewisse sexuelle Dienste zahlt mir die 60jährige Frau, die noch sehr gut beisammen ist, 300 Euro jedesmal. Es geht dabei nicht nur um ihre sexuellen Interessen, sie hat sich auch an meine angepasst.

Hat wer ähnliche Erfahrungen als Haushälter mit erotischen Aufgaben?
Wie würdet ihr, als Single, reagieren wenn euch wer sowas vorschlägt?
Graust und übergebt ihr euch gerade beim Gedanken an die 60jährige?

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
24.09.2008 19:26 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

RE: Sexsklave Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i tat für die lady einkaufen gehn...des wär ok---aber für sexuelle dienste tat i mi niemals zur verfügung stellen.
da sag i nein danke und geh meine weg,
sovü kanns ma gar net bieten dafür.
i bin single aber auf sowas lass i mi net ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eliott: 24.09.2008 20:14.

24.09.2008 20:04 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen

Autor Beitrag
Bianka Bianka ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-875.jpg

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 40
Guthaben: 190.769 Net-Euro
Aktien: 75 Stück
Kontonummer: 2575
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO(Oida, du bist ma neama wuascht! *g*)

Du bist mutig, da kann ich nichts mehr sagen... Respekt, sowas zu "outen".

Eine meiner besten Freundinnen, hat so etwas mit ihrem Ex am laufen. Er will es - sie kassiert! Solange keiner ein Problem damit hat ist alles in Butter. Das Ganze ist ein Handel, wie jeder andere Handel auch! Es sieht so aus, als könntest du mit diesem "Geschäft" gut leben. Und die Kohle is ja echt nicht knapp...

Selber habe ich noch keine solche Erfahrung gemacht und ich schätze, dass ich es auch nicht machen werde. Aber, why not?

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass egal ob eine Frau 20, 40 oder 60 ist, sie ist und bleibt eine Frau. Mit Bedürfnissen - welche, bekanntlicherweise, ganz individuell sind. Die Dame steht auf Frischfleisch. zwinker Grausig finde ich das nicht, dann müsste jede Art von Körperaustausch ekelig sein - egal wie alt die Beteiligten sind und was sie dabei machen...

__________________
Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der Frieden Gottes.

aus "Ein Kurs im Wundern"
25.09.2008 01:35 Bianka ist offline E-Mail an Bianka senden Homepage von Bianka Beiträge von Bianka suchen Nehmen Sie Bianka in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Sexsklave

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH