W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Vorläufiges Wahlergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorläufiges Wahlergebnis « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
klecksal klecksal ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 429
Guthaben: 29.786 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2428
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Vorläufiges Wahlergebnis Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPÖ 29,7 % (-5,6)
ÖVP 25,6 % (-8,7)
Grüne 9,8 % (-1,3
FPÖ 18,0 % (+ 7,0)
BZÖ 11,0 % (+ 6,9)
LIF 1,9 %
Fritz 1,9 %
Sonstige 2,2 % (-2,0)

Hättet ihr mit dem Ergebnis gerechnet?

__________________
Wahrheit - deine oder meine? gruebbel
28.09.2008 19:25 klecksal ist offline Beiträge von klecksal suchen Nehmen Sie klecksal in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Vorläufiges Wahlergebnis Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, trifft ziemlich genau meine vermutung.

und wie erwartet sagen rot und schwarz: das war a feste watschen

haben aber trotzdem zusammen (noch immer) mehr als 50%

schauen wir mal obs zur neuauflage der streitkoalition kommt...
(und warum haben wir dann teuer neu gewählt?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokodue: 28.09.2008 19:30.

28.09.2008 19:30 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klecksal klecksal ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 429
Guthaben: 29.786 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2428
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von klecksal
RE: Vorläufiges Wahlergebnis Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich überrascht das Ergebnis des BZÖ. Ich hatte die FPÖ höher eingeschätzt um einiges und das BZÖ eigentlich unverändert zur letzten Wahl.

Zur großen Koalition: Ich glaub nicht, dass, sollte sie kommen, diese unverändert kommt. Faymann hat mehr als deutlich gemacht, dass er die ÖVP nur mit anderen handelnden Personen will. Beim Heurigen wo ich bis vor kurzem war, war man einhellig der Meinung, dass Molterer, so er im Sattel bleibt, versuchen wird mit der FPÖ und noch wem zu koalieren. Schau ma mal ob das Molterer gelingt.

__________________
Wahrheit - deine oder meine? gruebbel
28.09.2008 19:49 klecksal ist offline Beiträge von klecksal suchen Nehmen Sie klecksal in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Vorläufiges Wahlergebnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH