W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Jörg Haider ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg Haider ist tot « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

Jörg Haider ist tot Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Haider bei Verkehrsunfall gestorben
Jörg Haider ist tot. Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Obmann ist am Samstag in den frühen Morgenstunden nahe Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen. Das Auto dürfte sich überschlagen haben, Haider, der allein im Fahrzeug war, erlitt schwerste Verletzungen, denen er wenig später erlag.

Haider kam auf der Loiblpass-Bundesstraße in der Ortschaft Lambichl im Süden von Klagenfurt mit seinem Auto von der Straße abkam. Nach Angaben der Polizei hatte Haider kurz vor dem Crash ein anderes Auto überholt, dessen Lenkerin den Unfall meldete.

Der VW Phaeton des BZÖ-Chefs geriet rechts von der Straße ab, schlitterte eine Böschung entlang über einen Thujenzaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. "Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte der diensthabende Jurist der Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast, gegenüber der APA. Haider hatte demnach keine Überlebenschance, ob er im Krankenhaus oder bereits auf dem Weg dorthin seinen Verletzungen erlag, stand vorerst nicht fest.

"Für uns ist das wie ein Weltuntergang", sagte Haiders Pressesprecher und Stellvertreter als BZÖ-Obmann, Stefan Petzner. Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen. Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

chello news 11.10.2008 06:09

als ich die nachricht im radio gehört hab war ich geschockt.
österreich verliert einen spitzenpolitiker.
meine aufrichte anteilnahme gilt in dieser stunde seiner familie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eliott: 11.10.2008 08:14.

11.10.2008 07:20 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen

Autor Beitrag
Enya Enya ist weiblich
Herzogin


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 145
Guthaben: 18.414 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2480
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch in der früh die nachricht gehört

ich bin auch zu tiefst schockiert und ich kann mich da nur eliott anschließen und meine tiefe anteilnahme der familie aussprechen

ein bedeutender politiker und ein äußerst symphatischer und charismatischer mensch ist von uns gegangen

__________________
~~ Aus der Vergangenheit können wir lernen, die Zukunft fordert uns heraus, die Gegenwart ist es, in der wir leben ~~ winke
11.10.2008 09:37 Enya ist offline Beiträge von Enya suchen Nehmen Sie Enya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enya anzeigen

Autor Beitrag
arabella2 arabella2 ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 28.905 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2071
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit seinem Ableben verliert Österreich einen großartigen Politiker.
ich bin schockiert.

meine Anteilnahme gilt seiner Familie.
11.10.2008 10:01 arabella2 ist offline E-Mail an arabella2 senden Beiträge von arabella2 suchen Nehmen Sie arabella2 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Jörg Haider ist tot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH