W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halloween 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

halloween Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute:)

heute ist ja halloween und die kinder waren fleissig untwergs um von uns erwachsenen süssigkeiten zu erpressen.
ich mag das und hab auch jede menge süsses zuhause um es verteilen zu können.
leider verkleiden sich bei uns nur sehr wenige kinder und so hab ich es mir angewöhnt auch nur den monstern und prinzessinen was süsses in den sack zu stecken, wärend normal angezogenen kinder leer ausgehn.
das mag zwar sehr hart sein, aber ich bin der meinung wenn schon halloween und süssigkeiten abstauben dann muss auch die kostümierung sein.

wie handhabt ihr das?
gekommt von euch jedes kind etwas oder habt ihr da auch so eure eigenen vorstellungen?

lg billasackerl
31.10.2004 20:50 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
jumpingjoda jumpingjoda ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-293.gif

Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 123
Guthaben: 1.839 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1005
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen wir den Amerikanern noch nach? Todesstrafe wieder einführen? biggrin
Das beste an Halloween ist das Fernsehprogramm, ich steh nicht so besonders auf Merchandising.

Da fällt mir was lustiges dazu ein, ein bekannter von mir (der ist schon über 60) wurde letztes Jahr am Halloween von einigen Kindern besucht. Als er dann aufmachte, antwortete der nach dem üblichen "Süses oder es gibt Saures" mit "i hob ka Geld" und machte die Tür zu. auslach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jumpingjoda: 31.10.2004 23:55.

31.10.2004 23:54 jumpingjoda ist offline E-Mail an jumpingjoda senden Beiträge von jumpingjoda suchen Nehmen Sie jumpingjoda in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jumpingjoda: y MSN Passport-Profil von jumpingjoda anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag smile

was halloween betrifft, da halt i mi an de gschicht vom ebeneezer scrooge ~~> halloween? Bah - humbug!

i find des so oberflächlich wos damit betrieben wird. nur weils sie ach so tollen amis habn, muass es europa glei nachmachen rolleyes
i hobs so gehandhabt wie bisher - wohnung stockfinster gmacht und nur mit taschenlampe mi fortbewegt *gg* und wenns geläutet hat, nit aufgmacht. de soin sie de süßigkeitn sunst wo hin stecken - i ghoit ma meine für mi *fg* später in der stadt is eh voi zuagangen... überall hexen und grufties oder so ähnliche wesen... manche mussten sich nit mal verkleiden um häßlich zu wirken *hehe*

alles in allem ein unnötiger brauch - meines erachtens.

lg
Lady
01.11.2004 12:21 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » halloween

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH