W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Das Grab des deutschen Milliardärs Flick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Grab des deutschen Milliardärs Flick « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Das Grab des deutschen Milliardärs Flick Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vor zwei jahren nach schwerer krankheit verstorben ist wurde geschändet und unbekannte täter stahlen den sarg mit flicks leiche. angeblich soll eine erpressung nicht ausgeschlossen sein.


sorry aber das verstehe ich nicht, was soll das? das ist mir unbegreiflich. was soll ich mit so einer alten leich' anfangen? erpressen? wozu?
dem flick kanns ja wurscht sein, er spürt eh nix mehr, aber leid tun mir nur seine witwe und seine beiden töchter; aber ich denke sie werden ihn ohnehin immer in ihren herzen tragen.
ich würde den tätern keinen cent geben und dann soll er schaun wo er die leiche wieder anbringt.

__________________
Leben und leben lassen
21.11.2008 22:16 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
ccm ccm ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 62
Guthaben: 1.891 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2444
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wels Land

RE: Das Grab des deutschen Milliardärs Flick Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja toll...
was die leut heutzutage alles brauchen können ....
es scheint wirklich so .....
das alles andere mehr bringt ...
als die arbeit ..... confused confused

sagt
ccm........ angel
22.11.2008 11:34 ccm ist offline E-Mail an ccm senden Beiträge von ccm suchen Nehmen Sie ccm in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

RE: Das Grab des deutschen Milliardärs Flick Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja gucki i glaub des versteht eh keiner wieso jemand an sarg stiehlt.
a völlig unsinnige aktion.
i kann ma vorstellen dass des für die familie besonders schlimm sein muss.
jetzt bewachens a das grab vom jörg haider weils befürchten dass da das selbe passieren könnt.
22.11.2008 14:54 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Das Grab des deutschen Milliardärs Flick

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH